Home / Forum / Liebe & Beziehung / Altersunteschied von 22 Jahren......HILFE

Altersunteschied von 22 Jahren......HILFE

11. März 2009 um 9:45

Guten morgen zusammen....
Ich bin 21 und habe auch seid 4 Jahren einen festen Freund der 23 ist und eigentlich läuft auch alles super bei uns. Um den Mann den es eigentlich geht...der ist 43 und ich kenne ihn schon seid 10 Jahren nur jetzt haben wir seid langem wieder mehr mit einander zu tun (wegen dem gleichen Hobby). Jetzt am Wochenende waren wir auch mit vielen Leuten unterwegs. Ja und dann kamen von seiner Seite aus ein paar annäherungs versuche. das habe ich aber darauf geschöben weil er ein bischen zu viel getunken hatte. Am Montag hab ich ihm dann eine sms geschrieben wann wir uns alle noch mal treffen und so daraufhin sage er das er mir bescheid sagt. Ich hab ihm gesagt das er das bloß nicht vergessen sollte und er daraufhin wie könnte ich dich bloß vergessen.....Wenn das ein Kerl in meinem alter geschrieben hätte wär es mir egal oder ich würde anders reagieren. Nur das komische was ich an mir feststelle ich finde es glaube ich ganz nett und süß......Also ich mag ihn auch so echt super gerne er ist total lustig und immer gut drauf und so. Eine Beziehung würde ich ja garnicht haben wollen...aber einmal mit einem älteren mann in die kiste??!??Ich weiß nur nicht ob er das auch machen würde oder ob es alles nur so bla bla ist und ich viel zu jung für Ihn???
Wäre super wenn ihr mir was dazu sagen könnt.

Mehr lesen

11. März 2009 um 13:26

Also,
Wenn es tatsächlich super bei dir und deinem Freund läuft, wieso bist du so interessiert an dem anderen Mann? Tut mir leid, aber so richtih kann ich das nicht nachvollziehen. Es wäre unfair, deien Freund zu betruegen...

Zu der eigendlichen Frage: Ich kann zwar nur fuer mich sprechen, aber ich interessiere mich, seitdem ich aus einer 5 jährigen Beziehung mit einem glaichaltrige komme, momentan nur noch fuer ältere Männer. Am Anfang hatte ich auch bedenken, dass die vielleicht denken könnten, dass ich zu jung bin. Die Wahrheit ist, dass sich die meisten Männer um die 40 mal Sex mit einer Frau um die 20 wuenschen! Und solang es nur Sex ist, macht auch fats jeder mit. Allerdings wird es ein bisscehn komlplizierter, wenn es um das Thema Beziehung geht. Da gibt es dann schon wieder viel mehr Männer, denen eine Frau in unserem alter zu jung ist...Ich habe uebrigens im moment eine Beziehung zu/mit einem 45 jährigen. Er ist wundervoll, genauso, wie der Sex brilliant ist. Aber das liegt wahrscheinlich nicht an seinem alter, sondern an dem Mann!!

Was das "...aber einmal mit einem älteren mann in die kiste??!??" angeht. wenn es dir gefällt, wirst du es nicht bei einem Mal belassen, glaube mir. Und damit wuerdest du dir und deinem Freund wohl keinen grossen Gefallen tun.

Gefällt mir

11. März 2009 um 15:32
In Antwort auf marysin

Also,
Wenn es tatsächlich super bei dir und deinem Freund läuft, wieso bist du so interessiert an dem anderen Mann? Tut mir leid, aber so richtih kann ich das nicht nachvollziehen. Es wäre unfair, deien Freund zu betruegen...

Zu der eigendlichen Frage: Ich kann zwar nur fuer mich sprechen, aber ich interessiere mich, seitdem ich aus einer 5 jährigen Beziehung mit einem glaichaltrige komme, momentan nur noch fuer ältere Männer. Am Anfang hatte ich auch bedenken, dass die vielleicht denken könnten, dass ich zu jung bin. Die Wahrheit ist, dass sich die meisten Männer um die 40 mal Sex mit einer Frau um die 20 wuenschen! Und solang es nur Sex ist, macht auch fats jeder mit. Allerdings wird es ein bisscehn komlplizierter, wenn es um das Thema Beziehung geht. Da gibt es dann schon wieder viel mehr Männer, denen eine Frau in unserem alter zu jung ist...Ich habe uebrigens im moment eine Beziehung zu/mit einem 45 jährigen. Er ist wundervoll, genauso, wie der Sex brilliant ist. Aber das liegt wahrscheinlich nicht an seinem alter, sondern an dem Mann!!

Was das "...aber einmal mit einem älteren mann in die kiste??!??" angeht. wenn es dir gefällt, wirst du es nicht bei einem Mal belassen, glaube mir. Und damit wuerdest du dir und deinem Freund wohl keinen grossen Gefallen tun.

Da kann ...
ich als Mann um die 40 Dir nur lebhaft zustimmen, marysin. Die meisten, oder doch eher: so ziemlich alle Männer in diesem Alter träumen von Sex mit einer Frau um die 20. Insofern dürfte es für die Fragestellerin kein Problem sein, zu bekommen, was sie will. Es könnte für sie aber zum Problem werden, dass sie mehr bekommt, als sie eigentlich will, denn nicht alle diese Männer wollen nur den Sex mit der Jüngeren, oder sie können, wenn es sich um eine junge Frau dreht, Liebe und Sex mit einem Mal nicht mehr so gut trennen wie Männer das im Allgemeinen können ... . Wenn sie ihn nach ein paar Nummern wieder loszuwerden versucht, könnte ihm schmerzlich bewußt werden, dass er für jüngere Frauen nicht mehr "1te Wahl" ist und er könnte, je nach Persönlichkeit, vielleicht auch lästig werden ...

Gefällt mir

12. März 2009 um 11:02
In Antwort auf agamemnon7

Da kann ...
ich als Mann um die 40 Dir nur lebhaft zustimmen, marysin. Die meisten, oder doch eher: so ziemlich alle Männer in diesem Alter träumen von Sex mit einer Frau um die 20. Insofern dürfte es für die Fragestellerin kein Problem sein, zu bekommen, was sie will. Es könnte für sie aber zum Problem werden, dass sie mehr bekommt, als sie eigentlich will, denn nicht alle diese Männer wollen nur den Sex mit der Jüngeren, oder sie können, wenn es sich um eine junge Frau dreht, Liebe und Sex mit einem Mal nicht mehr so gut trennen wie Männer das im Allgemeinen können ... . Wenn sie ihn nach ein paar Nummern wieder loszuwerden versucht, könnte ihm schmerzlich bewußt werden, dass er für jüngere Frauen nicht mehr "1te Wahl" ist und er könnte, je nach Persönlichkeit, vielleicht auch lästig werden ...

Guten morgen
Also wenn das wirklich wahr ist das fast alle männer in dem alter davon träumen mit einer frau zu schlafen die in meinem alter ist hab ich ja gute chancen ....
Ich weiß nur nicht ob er mehr so der schüchterne typ ist oder ob er das wirklich machen würde ich kenn ihn zwar schon lange aber nicht so gut das ich die situation so gut einschätzen könnte

Gefällt mir

19. März 2009 um 16:19

Hi Bunny
Werde Dir erstmal klar,wenn du von beiden mehr magst/liebst?!ls Ich und mein Mann sind 26 jahre auseinander und es klappt sehr gut...auch in Allgemeinen Dingen!Bin verheiratet mit meinen Schatz!
Alles Liebe und Gute für Euch!

Lg Nadi

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

• ich dreh hier durch bitte ganz schnell meihungen

13. März 2009 um 22:18

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen