Home / Forum / Liebe & Beziehung / Altersunterschied zu gross?

Altersunterschied zu gross?

15. Juli um 9:32

Hallo meine Lieben,

Ich habe folgendes Problemchen;
Ich bin 18 Jahre alt und habe einen 28 jährigen Mann auf einer Hochzeit von gemeinsamen Freunden kennengelernt.
Er schätzte mich Mitte zwanzig... das war vermutlich auch der Grund weshalb wir überhaupt ins Gespräch kamen. Jedenfalls haben wir uns darauf hin angefangen zu verabreden und ich könnte mir wirklich ernsthafter etwas mit ihm vorstellen.
Ich habe ihn auch schon auf den Altersunterschied angesprochen, ihn stört das aber überhaupt nicht und er ist der Meinung wir wären ja auf der gleichen Wellenlänge. Mir wird schon öfters gesagt, dass ich reifer wäre als in meinem Alter üblich. 
Trotzdem komme ich mir irgendwie viel minderwertiger vor neben ihm und habe wie das Gefühl ich habe für einen Mann, welcher so im Leben steht zu wenig zu bieten.
Vielleicht ist es aber auch nur meine eigene Unsicherheit im Kopf und mache mir schon Gedanken ob mich sein Umfeld überhaupt ernst nehmen würde.
Was meint ihr dazu?

Mehr lesen

15. Juli um 13:04

du machst dir zuviel gedanken.....
triff dich doch  ihm und schau was draus wird
viell. passt es ja doch nicht... dann waren deine bedenken wegen dem alter sowieso umsonst

und es ist eine gute ablenkung zu deinem ex

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen