Home / Forum / Liebe & Beziehung / Altersunterschied - was ist gut was nicht?

Altersunterschied - was ist gut was nicht?

19. Mai 2017 um 9:16

Hallo zusammen. 
Ich würde gerne von euch erfahren, wie ihr zu Altersunterschiede in einer Beziehung steht? 

Ich habe gerade einen Mann (33) kenne gelernt der 9'Jahre älter als ich( 24) ist. 
Ihn verunsichert denn Altersunterschied. 
Obwohl ich finde, dass dieser bei uns nicht extrem spührbar ist. Ich fühle mich ziemlich auf Augenhöhe mit ihm.

habt ihr Erfahrungen gemacht mit grossen Altersunterschieden? 
 

Mehr lesen

19. Mai 2017 um 9:23

Meine Cousine (damals 18) war mit einem 43-jährigen zusammen, 2 Jahre lang. Die Beziehung wurde von ihrer Mutter "begrüßt", weil er ja so gut und fürsorglich war usw. Doch dann haben alle eingesehen, dass das keine Zukunft hat auf dauer.

Ich finde, 2-5 Jahre sind ok (rein persönliches Befinden), fast 10 könnte für mich zuviel sein.
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
OT: Frage an Leute aus der Pflege, Altenpflege...?
Von: luisalonely
neu
19. Mai 2017 um 8:08
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram