Home / Forum / Liebe & Beziehung / Altersunterschied von 26 Jahren (Er45, Ich 19) und Entfernung von 250km... haben wir eine Chance?

Altersunterschied von 26 Jahren (Er45, Ich 19) und Entfernung von 250km... haben wir eine Chance?

10. August 2009 um 18:02

Hallo Leute
Hab am Wochenende ein wunderschönes Date mit einer Internetbekanntschaft gehabt. Wir haben uns von Anfang an total gut verstanden und uns schnell ineinander verliebt. Seitdem telefonieren wir jeden Tag. Nächstes Wochenende gehe ich wieder zu Ihm. Leider haben wir einen grossen Altersunterschied (26 Jahre) und wohnen sehr entfernt (Stuttgart-Frankfurt)... Wer hat Erfahrungen? Haben wir eine Chance?
Bin mega gespannt auf eure Meinungen.

Mehr lesen

10. August 2009 um 18:27

Hey
zum AU kann ich sagen, es kann Probleme machen, muss aber nicht
Wenn ihr euch versteht und auf einer Ebene steht (wichtig) kann es richtig toll sein

Zu der Entfernung kann ich nix sagen, weiß nur, dass es nix für mich wäre

Wünsch Euch alles Gute

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2009 um 22:38

Erfahrung
wir (27 AU...damals 19 und 46) hatten auch 2 Jahre lang 324km Entfernung und mussten noch dazu bei jedem Treffen ins Hotel...und es hat trotzdem funktioniert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2009 um 22:40

Planung
...und wie ich sehe, seid ihr ja eh schon ziemlich weit in eurer Planung nach nur einem Treffen ;o)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2009 um 12:04

wenn ich das so lese
hallo melanie,

wenn ich das lesen, kenne ich mich irgendwie selbst grad-
ich hatte schon immer einen hang zu älteren männern-
nur mein jetztiger ist 30 jahre älter
und lebt 600 km weit weg
ich hab ihn im urlaub kennen gelernt und sind dort auch zusammen gekommen, haben uns letzte woch getroffen für 5 tage um zu sehen ob es immer noch passt
und was soll ich sagen,
ja- es passt

ich geb dir den rat versuch es, schief gehen kann es auch bei jungs in deinem alter die in deiner stadt leben

ich wünsche euch von herzen alles gute
wäre schön wenn man mal lesen kann wie es weiterging bei euch

das chaos

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2009 um 15:20

Danke für eure Antworten
Sehe meinen Schatz am Wochenende wieder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2009 um 10:08

...
...meiner Meinung nach ein typischer Mann in der Midlife Crises...sorry. Du findest sicher seinen Erfahrungsschatz interessant und er deinen jugendlichen "Leichtsinn". Ich geb euch kein Jahr...

Ich selbst habe / hatte eine Internetbeziehung zu einem Mann, der ca. 25 Jahre älter ist. Im Internet der junggebliebene Hirsch...daheim der unterm Pantoffel-stehende-Bock...

Lass es sein. Es geht in den wengisten Fällen gut. Ich lass mich gern eines besseren belehren.

Momentan habe ich einen jüngeren an der Angel...total heiss...jedes Alter hat seine Reize...aber mehr nicht....ich denke nicht, dass es eine Beziehung für`s Leben ist.

deine treulose

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2009 um 10:15
In Antwort auf chanah_12524381

Danke für eure Antworten
Sehe meinen Schatz am Wochenende wieder



dann wünsche ich euch eine ganz tolle zeit-
wann ich meine wiedersehe weiß ich leider noch nicht-
da ich auch we dienst habe udn er selbstständig ist...

liebe grüße das chaos

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2009 um 15:53

Gebt euch eine Chance
Hi!
Lass dir bitte auf keinen Fall von irgendjemandem einreden,dass der Alterunterschied zu groß wäre! Wer kann sich denn anmessen,beurteilen zu können, welcher AU richtig und welcher falsch ist??? Ganz allein eure Gefühle füreinander sollten entscheiden, wie es mit euch weitergeht!!!
Wünsche Euch Alles Gute,dir und deinem Schatz
Lg KIKI

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2009 um 16:06

Oh nein....
.... bitte nicht diese Vater-Komplex Erklärung.....das ist so abgedroschen und ausgelutscht....gähn.
Man sucht sich den Menschen, den man liebt nicht nach dem Alter aus, wenns passt, dann passts! Und Chancen haben solchen Beziehungen genau so viel oder wenig wie jede andere Beziehung auch. Schwierig werden Beziehung mit großem Alterschunterschied meistens erst dann, wenn das Umfeld nicht damit klar kommt.

LG Lilofee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2009 um 19:24

26 jahre, genau wie bei uns
So, erst mal zu den Vaterkoplexen *gähn* das hat man irgnedwo aufgeschnappt, das könnte der Grund sein, wenn man sich in einen älteren liebt... entschuldige mal, ich würde mit meinem VATER nicht rumknutschen, ich würde mit meinem VATER nicht zusammen in die Badewanne steigen (naja vielleicht als ich ein kleinkind war*g*) und sex, wollte ich mit meinem VATER auch nicht unbeingt haben und trotzdem habe ich ein super verhältnis (ups, das richitge wort) zu ihm. SO!!!! Kleine, wenn ihr euch liebt, auch wenn es nicht jeder verstehen wird, dann liebt euch einfach!!!! Klar steht der Altersunterschied da so rum, aber wenn man sich nicht drum kümmert, stört er eigentlich nicht, der ist ganz brav im hintergrund ). Und gegen die Kilometer... na dagegen kann man ja in absehbarer zeit auch was tun oder nicht?? lernt euch mal richtig kennen, lernt euch lieben, sagt was ihr empfindet, und wenn ihr euch sicher seid, dann packt es an. So wie mein spatz und ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram