Home / Forum / Liebe & Beziehung / Altersunterschied von 11 J. (er ist jünger) - Na und..?

Altersunterschied von 11 J. (er ist jünger) - Na und..?

22. August 2007 um 21:56 Letzte Antwort: 9. September 2007 um 13:49

Hallo, ich bin gerade auf dieses Forum gestoßen und habe mich gleich angemeldet.

Ich wollte mal etwas zum Thema Altersunterschied beitragen.

Also ich bin 37 und mein Lebensgefährte ist 26 und wir sind absolut glücklich seit 5 Jahren.
Als ich ihn kennengelernt hatte, war ich sofort verliebt und er genauso.

Allerdings war er mir zu jung, was ich auch im Freundeskreis in seinem Besein äußerte, wenn es immer wieder hieß "ihr beide wärt ja auch ein tolles Paar!"

Ich wußte zu der Zeit gar nicht, wie alt er genau ist.

Nach ein paar Wochen des Kennens, habe ich ihn dann mal "ganz nebenbei" gefragt... )

Er hatte sich dann 3 Jahre älter gemacht...

Sein wahres Alter hat er mir dann "gestanden", als wir schon zusammengezogen waren.

Eine sehr süße und charmante Lüge, wie ich finde

Ich möchte hiermit allen Mut machen, die vor etwas zurückschrecken, was letztendlich nicht mehr, als eine Zahl ist.

Liebe Grüße von Nina

Mehr lesen

23. August 2007 um 13:34

"Fühle genau sooooooo"
Hallo Ninajasmina,

fühle genauso wie Du, denn ich bin 8 Jahre älter, als mein Freund und wir sind nach 2 Jahren jetzt vor 3 Monaten zusammengezogen.

Ich wusste von Anfang an, dass er jünger ist und als wir uns dann näher kamen, sagte ich ihm, dass er sich in nichts "verrennen" solle, zumal ich auch 3 Kids habe und halt keine!

Dies war ihm alles egal, denn die Liebe kennt halt kein Alter und somit kann ich sagen, egal, was andere auch sagen, das Leben und die Liebe geniessen...!

Wünsche Dir weiterhin viel Glück und lass mal wieder von Dir hören...!

Gruss Suse...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. August 2007 um 0:02

Re
Salut,

erst einmal Herzlichen Glückwunsch. Freue mich sehr, dass Du einen Partner hast, der zu Dir steht und Dich liebt.

Ich gebe Dir Recht.

Das Alter ist wirklich Nebensache. Entweder es passt, oder es passt nicht.

Es ist schön, dass ihr glücklich seid.

Alles Gute für Dich und Deinen Freund und Deine Kids.

Gruss
Ganesha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. September 2007 um 13:49

Wir haben auch 15 jahre unterschied... )
ich habe auch seit 10 monaten einen freund der 15 jahre jünger ist als ich.. vorher war ich 20 jahre treu aber nicht glücklich verheiratet ...... mein jetztiger freund war nicht der Auslöser von meiner Trennung.
Wir haben vom ersten Augenblick an harmoniert und ich hatte am Anfang keinen Gedanken daran verschwendet wie viel jünger er ist als ich ... es war und ist einfach tiefe Liebe )
Seit 4 Monaten wohnen wir nun zusammen und meine Kids sind beim Vater geblieben .... Ich bin mit Meik sehr sehr glücklich aber habe immer ein schlechtes Gewissen wegen meinen Kindern ( Sie stehen zwar voll hinter mir und wir telefoieren fast täglich aber ich bin zu weit weg gezogen um sie wirklich regelmässig zu sehen ... Mein Freund will mir zwar in seiner soooo liebvollen Art helfen aber manchmal glaube ich dass ich es nicht schaffe ... und ich habe Angst meine erste "große" Liebe wegen meiner nicht verarbeiteten Vergangenheit zu verlieren . Aber um nochmal zum Alter zu kommen dass spielt keine Rolle .. !! Mein Freund hat mir in den 10 Monaten schon mehr an Liebe und Zuneigung gegeben als mein Ex-Mann es in 23 Jahren fertig gebracht hat. Ich hoffe nur dass ich die Kraft finde es auch zu geniessen..

Liebe Grüße von Anna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper