Home / Forum / Liebe & Beziehung / Altersunterschied und wie sieht eurer Leben als Geliebte so aus??

Altersunterschied und wie sieht eurer Leben als Geliebte so aus??

19. August 2009 um 19:40 Letzte Antwort: 20. September 2009 um 13:06

Hallo ihr "Geliebten!

Habe mich sehr intensiv mit dem Thema "Geliebte" befasst, weil ich selbst fast einmal in die Lage einer Gelieben geschlüpft wäre mit einem Altersunterschied von 25 Jahren und deswegen wollte ich hier mal fragen wie so eurer Alltag als Geliebte ausschaut, wie oft ihr euren Freund seht und wieviele Jahre euch trennen??
Wie es euch in der Situation ergeht und ob euer Partner vielleicht auch im gleichen Ort/Stadt wie ihr wohnt?

GLG Carri

Mehr lesen

6. September 2009 um 13:34

Hallo...
ich war geliebte...
seit 1 jahr wohnen wir nun zusammen... haben einen altersunterschied von 9 1/2 jahren....
aber klappt super...

es hat auch nicht lange gedauert, bis er sich für mich entschieden hat.... und keiner von uns beiden bereut es... wir sind sehr glücklich und unzertrennlich....

nur frauchen macht einige probleme noch... aber das denke ich wird sich noch legen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. September 2009 um 20:36

Männer helfen untreu zu sein
Also ich find das geht überhaupt nicht! seit ihr mal betrogen worden? wenn ja wisst ihr ja wie "toll" man sich fühlt...falls nein dann hoffe ich das ihr sowas mal mitmacht.

Also wer sich auf männer einläst die vergeben sind (und man weis das auch) hat mitschild daran wenn eine familie zerbricht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. September 2009 um 13:06
In Antwort auf letha_12659828

Hallo...
ich war geliebte...
seit 1 jahr wohnen wir nun zusammen... haben einen altersunterschied von 9 1/2 jahren....
aber klappt super...

es hat auch nicht lange gedauert, bis er sich für mich entschieden hat.... und keiner von uns beiden bereut es... wir sind sehr glücklich und unzertrennlich....

nur frauchen macht einige probleme noch... aber das denke ich wird sich noch legen....

Tolle
leistung. dich will ich sehen, wenn er dich wegen der nächsten sitzen lässt. dann bist du das "frauchen", das noch probleme macht.

ich verstehe so frauen wie dich nicht und will euch auch gar nicht verstehen. wie stillos und ohne klasse musst du sein, einer frau den mann wegzunemen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram