Home / Forum / Liebe & Beziehung / Altersunterschied (M25 und W36)

Altersunterschied (M25 und W36)

1. Februar um 16:52 Letzte Antwort: 9. Februar um 8:26

Kann eine Beziehung halten, wenn der Mann 25 ist und die Frau 36?

Mehr lesen

1. Februar um 17:21

kann... muss nicht... wie in einer gleichaltrigen Beziehung auch! 

Auf jeden Fall ist es gerade am Anfang sicherlich sehr spannend!!!

man kann sich gegenseitig sehr viel mit auf den Weg geben...  jeder in einem anderen Lebensabschnitt...

er wird Ihre Reife schätzen, und sie wird seine Jugendhafte Naivität Anziehend finden

Gefällt mir
1. Februar um 20:57

Alter ist eine Zahl mehr nicht.

Wichtiger sind die Lebensumstände, Charakterreife, Gemeinsamkeiten, etc...
 

Gefällt mir
1. Februar um 21:32

einen garantieschein gibt es weder für w 20 und m 25 noch in eurer sache. 

Gefällt mir
2. Februar um 18:19

Es kommt eben auf die Lebensvorstellungen und Wünsche an.
Gerade am Thema Kinder, scheiden sich dann oft die Geister. Der ältere Partner will welche, der Jüngere vielleicht noch lange nicht. Später ist es aber vielleicht zu spät etc. etc.

Wenn sich die Vorstellungen jedoch nicht widersprechen und keine Probleme absehbar sind, warum nicht

Gefällt mir
4. Februar um 18:35
In Antwort auf alexander579

Kann eine Beziehung halten, wenn der Mann 25 ist und die Frau 36?

Ob viel Jünger gleich alt oder älter, man muß in jeder Beziehung kämpfen. 

Gefällt mir
9. Februar um 7:23

Umgekehrt ist es kein Tabu warum nicht drüber stehen?

Gefällt mir
9. Februar um 7:25
In Antwort auf tanzmaus45

Ob viel Jünger gleich alt oder älter, man muß in jeder Beziehung kämpfen. 

Mann kämpft in dieser Sache gegen gesellschaftliche Tabus das soziale Umfeld spricht auch immer mit. Bei einer solchen Konstellation muß man über viele Dinge stehen.

Gefällt mir
9. Februar um 7:33

Eine Freundin meiner Mutter ist 10 Jahre älter als ihr Mann, inzwischen sind sie 70 und 60, haben einen erwachsenen Sohn zusammen, den sie mit 38 bekam, und sind nach wie vor glücklich verheiratet znd er betet sie an wie am ersten Tag. Man sieht den Altersunterschied auch nicht, in ihrer Familie werden fast alle 90-100 Jahre alt und sind junggeblieben und fit bis ins hohe Alter. Sie sieht inzwischen sogar jünger aus als er. 

Mein letzter Freund war 6 Jahre jünger als ich, mein aktuelles Date ist 9 Jahre jünger. Beide werden von Leuten, die uns nicht kennen, optisch ältergeschätzt als ich. Dazu kommt, dass überdurchschnittlich attraktive Frauen sich eh die Männer aussuchen können, da findest Du auch mit 70 noch einen 30-jährigen, wenn du es drauf anlegst. Okay, der ist dann vielleicht nicht der Schönste und deshalb gerade froh, so ne schöne Frau, wenn auch reifer, abzukriegen. Attraktivität kennt kein Alter.

Gefällt mir
9. Februar um 8:26
In Antwort auf carina2019

kann... muss nicht... wie in einer gleichaltrigen Beziehung auch! 

Auf jeden Fall ist es gerade am Anfang sicherlich sehr spannend!!!

man kann sich gegenseitig sehr viel mit auf den Weg geben...  jeder in einem anderen Lebensabschnitt...

er wird Ihre Reife schätzen, und sie wird seine Jugendhafte Naivität Anziehend finden

Hast du mal sowas spannedes erlebt? Argumentierst du aus Erfahrung?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers