Home / Forum / Liebe & Beziehung / Altersunterschied in Beziehungen

Altersunterschied in Beziehungen

10. Januar 2010 um 0:49

Kurz zu meinem Thema,

Ich bin 19 Jahre und habe nen nettes Mädel kennengelernt. Sie ist 15 Jahre alt, dass ist was mir sorgen macht.

Die Chemie passt wohl, nur macht mir der doch große Altersunterschied leichte Sorgen. Ideal ist der Altersunterschied sicherlich nicht. Sorgen machen mir dann auch die Kommentare aus dem Freundeskreis, Familie und das Umfeld ansich. Wenn aus der Geschichte mehr passieren sollte.

Was ich jetzt eigentlich hören will, ob sowas prinzipell geduldet wird oder doch ehr ungern in der Gesellschaft gesehen wird.

Gruß

Mehr lesen

10. Januar 2010 um 17:50

..
es gibt reife 15 jährige, und weniger reife 15 jährige..

wenn es passt, dann passts hald!

es gibt sicher einige, die es komisch finden, aber es kommt nicht mal so selten vor, dass der altersunterschied so ist..

es könnte nur etwas komplizierter werden, weil meißt die, in deinem fall 19 järhigen ganz andere bedürfnisse etc haben.
zb darfst du schon alles, sie ist aber noch nicht volljährig..
oderauch die sexuellen "interessen" können weit auseinander gehen..

aber das ist ja nicht immer so.
und 4 jahre sind ja eigentlich auch nicht die welt ;D
du solltest dich also nicht beeinflussen lassen.

mach dir einfach nicht so viele gedanken darüber, und schau wie es kommt (;

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2010 um 19:47

Ganz eindeutig:
Hauptsache die Chemie stimmt !

Prinzipiell finde ich allerdings, dass je älter man wird, desto weniger mekrt man den Altersunterschied, oder nicht?
Bei einem 30 Jährigen Mann und einer 25 Jährigen Frau wird wohl keiner etwas sagen.
Mein Freund ist 23 und ich 17, es ist möglich !
Wir sind glücklich und darauf kommt es an !
Dumme Kommentare kamen auch noch nicht.
Probiert es einfach, dann werdet ihr ja sehen ob ihr zusammengehört oder eben nicht
Und glaub mir, da spielt das Alter keine große Rolle !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook