Home / Forum / Liebe & Beziehung / Altersunterschied in Beziehung

Altersunterschied in Beziehung

19. Februar 2016 um 17:20



Hallo Gemeinde.

Ich (32) bin mit einem Mädchen (20) seit kurzem in einer Beziehung. Manchmal erscheint es mir, dass ich vielleicht zu alt für sie sein könnte.

Einmal habe ich ihr verboten mit ihren Freundinnen wegzugehen. Doch sie setzte ihren Willen durch indem sie mich wie ein Kleinkind angeschrien und mir eine geklatscht hat. Du hast mir gar nichts zu sagen, schrie sie mich an. Ich finde dieses Verhalten total respektlos.

Sie hat denn drei Tage nicht mit mir gesprochen und auch nicht über Whats App geantwortet, obwohl ich weiß, dass sie meine Nachricht gesehen hatte.

Dann kam sie wieder und tat so als wäre nichts gewesen.
Oder einmal waren wir beim Essen und sie fotografierte ihr Essen ab, um es auf Instagram zu posten. Ich fragte sie, warum sie so einen Quatsch macht. Sie meinte, dass macht man heute einfach so. Du wirst alt.

Dann hängt sie oft mit ihrem besten Freund ab, der auch in ihrem Alter ist. Er will einen Keil zwischen uns treiben. Er hat schon gesagt, dass er mich nicht abkann und sie nur mit mir aus Langeweile zusammen ist.

Wir haben glückliche Momente, aber auch komische. Ich liebe sie. Ob, sie auch soviel Gefühle für mich empfindet wie ich für sie, frage ich mich andauernd.

Hat das alles Sinn?

Mehr lesen

19. Februar 2016 um 17:41

Wie kannst du dich von ihr schlagen lassen
und ihr noch hinterherrennen?

Gefällt mir

19. Februar 2016 um 17:47

Nein,
ich bin nicht ihr Vater, aber ich verlange, dass sie bei mir bleibt. Wir sind zusammen. Was will sie in der Disko? Neue Typen abbaggern?

Ihr Bekannter hat es mal im Suff herumposaunt. Betrunkene sagen bekanntlich immer die Wahrheit.

Gefällt mir

19. Februar 2016 um 17:49
In Antwort auf stahltrasse

Wie kannst du dich von ihr schlagen lassen
und ihr noch hinterherrennen?

Ich
Liebe sie halt. Das Schlagen entstand aus einer Wutsituation. Sie ist es gewohnt alles zu bekommen.

Gefällt mir

19. Februar 2016 um 17:53

Hallo
Ich weiß. Sie erinnert mich ein bisschen an meiner kleine Schwester, der durfte ich auch immer was verbieten, weil ich der ältere war.

Gefällt mir

19. Februar 2016 um 18:10

Sie ist 20 ...
... und will ihr leben geniessen, sich ausprobieren, abenteuer erleben, erfahrungen sammeln, spaß haben, aufregendes, verrücktes und neues erleben, tanzen und flirten ...

was willst du ?

Gefällt mir

19. Februar 2016 um 18:16
In Antwort auf eintony

Sie ist 20 ...
... und will ihr leben geniessen, sich ausprobieren, abenteuer erleben, erfahrungen sammeln, spaß haben, aufregendes, verrücktes und neues erleben, tanzen und flirten ...

was willst du ?

Ich
will mit ihr auch viel erleben. Nur am Wochenende möchte ich gerne, dass sie bei mir bleibt und schön zu Hause bleiben. Disko ist doch sowieso scheiße heute.

Bei mir ist es schöner. Ich mag sie gerne bei mir haben. Sie gibt mir Kraft.

Gefällt mir

19. Februar 2016 um 18:21
In Antwort auf insa_12695978

Nein,
ich bin nicht ihr Vater, aber ich verlange, dass sie bei mir bleibt. Wir sind zusammen. Was will sie in der Disko? Neue Typen abbaggern?

Ihr Bekannter hat es mal im Suff herumposaunt. Betrunkene sagen bekanntlich immer die Wahrheit.

Verlangen kannst du viel.
Du hast ja gesehen, dass sie sich nicht drum schert.

Trennt euch und such dir eine Frau in deinem Alter.

Gefällt mir

19. Februar 2016 um 18:23
In Antwort auf stahltrasse

Verlangen kannst du viel.
Du hast ja gesehen, dass sie sich nicht drum schert.

Trennt euch und such dir eine Frau in deinem Alter.

Nein.
Die wollen schon meist eine Familie gründen. Kein Bock drauf. Vielleicht in 6 Jahren...

Gefällt mir

19. Februar 2016 um 18:24

Nein.
Ich habe mehr erreicht als die Jungs in ihrem Alter. Ich will nur, dass sie auf mich hört und nicht bockt. Ihr albernes Verhalten muss sie sich auch abgewöhnen...

Gefällt mir

19. Februar 2016 um 18:25

Warum?
Warum das denn? Ich versuche sie nur ordentlich zu erziehen.

Gefällt mir

19. Februar 2016 um 18:41
In Antwort auf insa_12695978

Nein.
Die wollen schon meist eine Familie gründen. Kein Bock drauf. Vielleicht in 6 Jahren...

Dann prügelt euch halt weiter.
Wohl bekomms!

Gefällt mir

19. Februar 2016 um 19:02

Verpiss dich.
Halt dein Maul.

Gefällt mir

19. Februar 2016 um 19:42

Und
Wie teuer bist du, du alte Snitch?

Gefällt mir

19. Februar 2016 um 19:46

Definitiv ein Troll, Daphne.
Lies weiter unten, da wird er ausfallend.

Gefällt mir

19. Februar 2016 um 20:07
In Antwort auf stahltrasse

Definitiv ein Troll, Daphne.
Lies weiter unten, da wird er ausfallend.

Was willst du?
Halt deine Fresse, du Scheißfozze....

Gefällt mir

19. Februar 2016 um 20:10

Wie doof bist du denn?
Warum fotografierst du dein Essen? Willst du mich verarschen? Mit Essen spielt man nicht

Gefällt mir

20. Februar 2016 um 0:42

Hat das alles Sinn?
Ich würd sagen, es ist sinnlos, bringt dir nur Ärger.

Das alles hat mit dem Altersunterschied nichts zu tun, das Mädel hat einfach eine Dauermacke.

Lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen