Home / Forum / Liebe & Beziehung / Altersunterschied: ich 26, er 37...kann sich da was entwickeln?

Altersunterschied: ich 26, er 37...kann sich da was entwickeln?

17. Juli 2015 um 13:21 Letzte Antwort: 17. Juli 2015 um 15:10

http://forum.gofeminin.de/forum/f244/__f4434_f244-ich-26-Er-37-erst-Affaire-irgendwann-vielleicht-mehr.html#0r

Bitte schaut da auch mal rein. Wäre dankbar für eure Meinung und euren Rat.

LG Innocent

Mehr lesen

17. Juli 2015 um 13:28


ja sehr sinnvoller Beitrag...noch irgendwas hilfreiches?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juli 2015 um 13:39

Hallo
10 Jahre Altersunterschied und mehr sind normal kein Problem, so lange der jüngere Part noch nicht bereit für eine ernste Beziehung ist.
Denn sonnst kommt früher oder später der Wunsch die "Jugend" nach zu holen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juli 2015 um 15:10

.
Es ist ja nichts über das ich wirklich ernsthaft nachdenke. es war nur so ein gedanke, der mir mal durch den kopf ging. habe ihn auch gleich wieder verworfen.
aber kennt das keiner? manchmal fragt man sich doch einfach was wäre wenn...? und ich habe mich halt mal gefragt, ob das theoretisch hätte funktionieren können.

es stimmt leider, dass bei mir in letzter zeit sehr viel chaos war. das kann nicht wegreden. bin auch nicht besonders stolz darauf, dass ich meinen ex betrogen hab. in der neuen beziehung habe ich mir aber nichts zu schulden kommen lassen und das wird auch so bleiben! Da pass ich auf. auch wenn mir das jetzt eh wieder keiner glaubt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram