Home / Forum / Liebe & Beziehung / Altersunterschied...große Rolle?!

Altersunterschied...große Rolle?!

22. September 2008 um 17:11

Hey

habe mal eine Frage, was würdet ihr sagen bzw denken wenn ein Junge (16 Jahre) mit einem Mädchen (14 Jahre)zusammen ist?
Findet ihr den Altersunterschied nicht zu groß?

Danke für eure Antworten =)

Mehr lesen

22. September 2008 um 22:27

Eigentlich nicht...
gut wenn man erst 14 ist dann ist das ganz schön jung.. für mich wär das was anderes wenn das mädel 16 ist und der junge 18 obwohl es das gleiche ist.. aber 14 und 16 geht auch noch...solange der junge vom mädchen dann nicht nur das eine will^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2008 um 16:31
In Antwort auf sarahjaqii

Eigentlich nicht...
gut wenn man erst 14 ist dann ist das ganz schön jung.. für mich wär das was anderes wenn das mädel 16 ist und der junge 18 obwohl es das gleiche ist.. aber 14 und 16 geht auch noch...solange der junge vom mädchen dann nicht nur das eine will^^

..
nee der jugne will bestimmt nicht das eine aber oft wird man dann so abgestempelt, als ob man keine anderen findet und sich nur an jüngere vergreifen kann ..
kennt ihr das?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2008 um 13:42

Neeeee...
...also ich finde gar nicht. Jungs im Alter von 14 bis ca 18 Jahren sind sowieso immer drei Jahre jünger im Kopf (das ist wissenschaftlich so bewießen). Das heißt, das passt eigentlich optimal =)
Viel Glück =))

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2008 um 18:46

Auf keinen fall
Der Altersunterschied ist doch normal, oder? Mein Freund ist 7 Jahre älter als ich, das ist schon eher ein Problem=) Ich wünsch dir jede Menge glück mit dem Jungen=)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2008 um 20:24
In Antwort auf hadil_11891409

Auf keinen fall
Der Altersunterschied ist doch normal, oder? Mein Freund ist 7 Jahre älter als ich, das ist schon eher ein Problem=) Ich wünsch dir jede Menge glück mit dem Jungen=)

Ich finde ...
es schön das ihr das auch so seht! =) Aber dann werden die jenigen oft so abgestempelt als ob man keinen partner in seinem alter findet, oder meint ihr sollte man da einfach drüber stehen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2008 um 21:52

Hey
der altersunterschied ist auf keine fall zu groß
mein freund und ich sind 4 jahre auseinander und das ist nicht zu weit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2008 um 22:31

Also
ich bin 15 & mein freund ist 17... klappt prima ^^
Anfangs dachte er auch, dass der Altersunterschied vllt zu groß sei da er bis jetzt auch nur fast gleichaltrige Freundinnen hatte. Aber wie gesagt, ich selber sehe da kein problem drin, er auch nicht, was will man mehr ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2009 um 23:01


also ich finds super, aber das müsst ihr selbst wissen !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2009 um 14:02
In Antwort auf jessie_12687681

..
nee der jugne will bestimmt nicht das eine aber oft wird man dann so abgestempelt, als ob man keine anderen findet und sich nur an jüngere vergreifen kann ..
kennt ihr das?

Hai
Also ich bin 17 und mein Freund 35.
Und unsre Bezihung hält schon länger als gleichältere Freunde
Vielleicht hat ja jemand lust mal drüber zu schreiben bin immer offen

Spirellixox

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2009 um 11:41

Re
Zwei Jahre? Das ist doch nichts.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2009 um 3:10
In Antwort auf spirellixox

Hai
Also ich bin 17 und mein Freund 35.
Und unsre Bezihung hält schon länger als gleichältere Freunde
Vielleicht hat ja jemand lust mal drüber zu schreiben bin immer offen

Spirellixox

Also...
Also ein Freund von mir hat eine 39 Jährige Freundin er selber ist 17 und naja ich find der Altersunterschied ist zu groß.

Weil beide haben andere intressen dazu musst du noch überlegen willst du mit jemand zusammens ein der so Alt ist wie deine Eltern?^^

Trotzdem es ist jedem seine Sache

Huecco

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2009 um 16:44

Nicht schlimm
ich find das nicht schlimm
mein freund ist 23 (wird bald 24) und ich 16 ich finde da gibt es schon eher probleme obwohl ich ausschaue wie 19-20...

aber 14 und 16 ist in ordnung...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2009 um 21:47

Alter interessiert nich
meine freundin is 17, un ich bin 15, aber trotzdem fast 2 köppfe größer als sie, sie sieht aus wie 14 oder so... also mich interessiert das altter null

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2009 um 22:32

^^
ganz Ehrlich: Der Altersunterschied in deinem Fall ist Lachhaft xD
Also nicht im negativem Sinne verstehen und persönlich nehmen o.o

Will nur sagen: Mein Ex (20) war vor kurzem noch mit einer 14-jährigen zusammen. Mein Langzeitschwarm ist 26 während ich 16 bin. Und allein schon die Tatsache dass der Ex 20 ist, ist schon ein größerer Unterschied. ^^

Von daher bin ich persönlich krasseres gewohnt xD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2009 um 23:52

Naja
Diese Angleichung zw. Jungs und Mädchen sind aber 1.höchstens 2 Jahre und ist 2. Auch nur bis zum Alter von 16 anwendbar. Du bist nicht automatisch auf dem stand eines 18 jährigen als 16 jährige sie.
Wie auch immer sind 2 oder auch 3 Jahre natürlich völlig ok. Am Ende kommt's auf die Liebe und somit auf die Person an, nicht so extrem aufs Alter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2009 um 17:35

...
2 jahre sind garnichts!! ^^

im gegenteil - eigentlich ist es ein ziemlich guter altersunterschied, denn es heißt ja, dass wir mädels den jungs geistig 2 jahre vorraus seien. was auch stimmt, wenn ich mir so meine zum teil echt noch spätpubertären stufenkameraden ansehe... selbst mit 18 sind sie manchmal noch soo kindisch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2009 um 16:12

...
Ich finde nicht dass der Altersunterschied zu groß ist.
Mein Freund ist 18 und ich bin 15.. und bei uns klappts sehr gut.
Es liegt aber auch daran, ob ihr die selben Interessen habt, wenn sie zu unterschiedlich sind, wir das nichts.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2009 um 12:46

?
Das ist doch der perfekte Altersunterschied
Ich find auch so 2 oder 3 Jahre sind doch super^^ Jüngere Typen sind oft ein bisschen zu kindisch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2009 um 17:15

Nee..
Bin 14 & mein Freund ist 17.Ist total super(: ich wüsste nich was an 2 Jahren schlimm ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2009 um 6:14

Hm
ich würd n kumpel von mir auslachen wenn er mit 17 ne 14 oder 15 jährige vögelt..
ich mein...vor 10jahren war er 7 und sie 4 bzw. 5...
oder besseres beispiel...typ = 6. Klasse Realschule
mädel = 4. Klasse...das wär nciht so das wahre...
ich mein...später quasi ab 20 auffwärts gehts klar...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2009 um 18:09

Hallo
Nein. Auf keinen Fall! Ich bin 15 Jahre alt und mein Freund 3 Jahre älter. (Männer sind im HIrn sowiso 2 Jahre zurückgeblieben!) Jedenfalls spühr ich denn Altersunterschied gar nicht.

Liebe Grüüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2009 um 14:01

Nein
Was soll an den 2 Jahren schlimm sein? Ich bin 17 und habe mit meinem Freund einen Altersunterschied von 3 1/2 Jahren Und bei uns läuft es bestens !
Ich denke wenn man jemanden wirklich liebt dann ist der Altersunterschied total egal !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2010 um 14:09


es ist doch eigentlich der normalfall,das der junge 2-3 jahre älter ist.
ich bin 15 und hatte noch nie nen freund der jünger war als 19

garkein problem.
ich kann nichso mit jungs in meinem alter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club