Home / Forum / Liebe & Beziehung / Altersunterschied

Altersunterschied

16. August um 8:59

Hallo zusammen

Mich würde mal euer Meinung/ Erfahrung interessieren.

Ich 50ig habe eine sehr nette Frau 30ig kennengelernt.
Gerne würde ich Sie weiter treffen wenn ich mir nur nicht zuviel gedanken über den Altersunterschied machen würde.
Kann sowas auf die Dauer gut gehen?

Gruss

Mehr lesen

16. August um 9:29

Kommt auf die Zukunfspläne drauf an? 

Möchte sie Kinder / Möchtest du welche?

Wenn ihr euch hierbei übereinstimmt, dann sehe ich da kein Problem.. mit 30 sollte sie so langsam genug Lebenserfahrung gesammelt haben um zu wissen, was sie möchte.. und solltest das du sein, dann wünsch ich euch viel Glück! 


 

Gefällt mir

16. August um 9:34
In Antwort auf binichdas

Hallo zusammen

Mich würde mal euer Meinung/ Erfahrung interessieren.

Ich 50ig habe eine sehr nette Frau 30ig kennengelernt.
Gerne würde ich Sie weiter treffen wenn ich mir nur nicht zuviel gedanken über den Altersunterschied machen würde.
Kann sowas auf die Dauer gut gehen?

Gruss

Ich bin Anfang 30, ein Mann in dem Alter wäre nichts für mich. Überhaupt nicht.

 

3 LikesGefällt mir

16. August um 9:43
In Antwort auf lacaracol

Kommt auf die Zukunfspläne drauf an? 

Möchte sie Kinder / Möchtest du welche?

Wenn ihr euch hierbei übereinstimmt, dann sehe ich da kein Problem.. mit 30 sollte sie so langsam genug Lebenserfahrung gesammelt haben um zu wissen, was sie möchte.. und solltest das du sein, dann wünsch ich euch viel Glück! 


 

Kinderwunsch ist nicht vorhanden!

Gefällt mir

16. August um 9:43

Weil ich ein ganz ein netter bin!

2 LikesGefällt mir

16. August um 9:45
In Antwort auf binichdas

Weil ich ein ganz ein netter bin!

Nett? Nett sind die meisten Menschen, das ist aber kein Grund mit ihnen Sex zu haben oder eine Beziehung zu führen.

2 LikesGefällt mir

16. August um 9:49
In Antwort auf binichdas

Kinderwunsch ist nicht vorhanden!

Na dann lass es auf dich zukommen.. 

ich Stand früher (um 25 herum) auch auf ältere.. kann dies nun nicht mehr nachvollziehen.. aber so verschieden sind wir nun mal und das machts auch interessant.. 

Ich weiss halt nicht wie es mit dem Sex aussieht.. ich als Frau habe mit zunehmendem Alter mehr Lust.. 
Aber da kommts ganz auf die Qualität statt die Quantität drauf an.. 


 

2 LikesGefällt mir

16. August um 10:08

Stellst du dir diese Frage bei Gleichalterigen auch, ob es gut gehen wird?

Gefällt mir

16. August um 10:39

Nun hast du in deinem Beispiel alles verdreht. Warum ist der Mann nun jünger und die Frau älter?
Egal.

Ich schaue hinter die Hülle und hinter die Maske um herauszufinden, wem ich begegnen möchte und wer mich berührt. Ich fi... immer auch seine Seele und nicht nur seinen Sch... oder seine Hände. Und das gleiche mag ich auch von ihm bekommen.
Da steht das Alter irgendwo hinten an. Mich interessiert der Mensch und nicht wie alt er ist.
Es gibt Junge, die sind so tot und wissen es nicht mal.

2 LikesGefällt mir

16. August um 11:17

Ausprobieren!
Eine meiner besten Freundinnen ist seit 22 Jahren mit einem Mann zusammen, der 31 Jahre älter ist. 

Gefällt mir

16. August um 15:47

ja, aber machen wir uns nichts vor, aus graumeliert im anzug wird irgendwann
greis und gebrechlich und dann wird aus der jungen frau im besten falle die
krankenschwester.

2 LikesGefällt mir

16. August um 16:38

geht nicht immer so auf...
meine stiefmutter hat meinen vater 6 jahre pflegen müssen , aber gottseidank
hat er den löffel abgegeben, als er er dreiundsechzig war und sie 40.
haben sich doch die 10 jahre beziehung insgesamt gelohnt, sie musste
nicht mehr arbeiten gehen und hat monatlich ein schönes sümmchen zur verfügung.

1 LikesGefällt mir

16. August um 16:58

....färkel...

Gefällt mir

16. August um 19:37

wenigstens eine, die mich versteht ; und zu den Petzen:

"Spassbremsen"!!

PS.:

Liebe Mods.... eine E-Mail, dass man gelöscht wurde, wäre nett

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen