Home / Forum / Liebe & Beziehung / Altersunterschied....

Altersunterschied....

27. Dezember 2017 um 16:41 Letzte Antwort: 27. Dezember 2017 um 23:45

Berlin , 27.12.17 

​Es sind schon 2 bis 3 Wochen her .. lernte ich ein Mann auf einer Studentenparty lernen.
​Ich 15 und er 20...
​ Wie ich überhaupt auf einer Studentenparty kam , ist es eine lange Geschichte.
​Aber als ich da ankam , hat es eine halbe Stunde gedauert , bis mir diesen Mann vorgestellt wurde.
​Wir redeten gar nicht. Ich war mega zurückhaltend , weil ich niemaden dort kannte ... mir wurde sogar vorher gesagt ich soll sagen ich wäre älter ( bin zwar 15 aber sehe aus wie 18 )
​aber er fragte mich dann wie alt ich bin und ich habe ihn nicht angelogen . Er war überrascht.
​Irgendwann gingen wir zur Tanzfläche und redeten.
​Am Ende saßen wir auf der Treppe und fanden beide heraus das wir beide Tennis spielen... wir redeten nicht nur über Tennis , sondern übers Abi und so nh Zeug.
​In den moment habe ich ehrlich gesagt nichts von niemanden erwartet.. ich fand ihn mega attraktiv, hübsch , nett , warf perfekt in meinen Augen... wir tauschten Nummern.

2 stunden später ging er .... bevor er ging raubte er ein kuss von mir und er machte mich verwirrt....

​zusammengefasst schreibten wir für ein paar tage , mit der zeit wurde er ein wenig "komisch" zu mir und er schrieb mir das er keinen falschen weg gehen mag , das ich ihn "vergessen" soll , weil der Alterunterschied zu groß wäre, und wenn es 3-5 Jahre vergangen wäre , wäre alles kein problem aber so wäre die Realität.
​ich fragte ihn , ob wir uns trotzedem nochmal sehen konnten , er sagt ja .
​aber paar Tage später änderte er seine meinung. Er war der Meinung , es wäre nicht gut für mich . 
​aber ich frage mich : " wäre es echt nur nicht gut füt mich ? oder füt dich auch ?... ich meine du fandest mich doch auch mega attraktiv , nett , sympatisch ... "

er geht mir nicht aus dem Kopf ...
​und wir haben seit dem nichts mehr geschrieben .
​ich habe ihn zum Weihnachten , froh gewünscht .
​und ich bin am überlegen , am silverster seine aufmerksamkeit zu bekommen.
ihn zu schreiben .. anrufen ? 
​ich mag ihn nur nochmal sehen .. und diesen kuss wiederholen ...
​einfach seine nähe zu spüren.
​HILLLLFEEEEEE , was soll ich tun?????????
 

Mehr lesen

27. Dezember 2017 um 19:58

ich möchte ihn aber nicht vergessen , denn was ich für ihn fühle , habe ich ehrlich gesagt für den ganzen Jungs nie gefühlt und ich hatte schon 2 beziehungen und die waren auch gerade nicht viel jünger als er . ich weiss es nicht , manchmal denke ich hm , vlt treffe ihn im 2 jahre wieder . ich werde übermorgen 16 und ich denke mit 16 wäre kein großes thema mit ein 20 jährigen was zu haben . ich meine was mich eig dazu "gebracht" hat war sein kuss.... ich möchte ihn zum. noch einmal sehen. ich hoffe du verstehst mich .

 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. Dezember 2017 um 23:45

und ich muss irgendwie seine aufmerksamkeit gewinnen .. wie weiß ich nicht .. aber unbedigt SILVERSTER .
​hättest du trz ein tipp für mich ?
 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Eifersucht
Von: nico24061
neu
|
27. Dezember 2017 um 23:37
Wieso liebe ich ihn immer noch??
Von: drenushaa
neu
|
27. Dezember 2017 um 22:43
Wo liegt das Problem
Von: miki12bih
neu
|
27. Dezember 2017 um 21:49
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram