Home / Forum / Liebe & Beziehung / Altersunterschied

Altersunterschied

11. Juni 2016 um 11:55

Hey Leute ,
ich habe mal eine erste Frage an euch und zwar habe ich ein Mädchen aus meiner Schule kennengelernt. Ich habe sie dann angeschrieben und getroffen und es hat glaube ich gefunkt . Zum Schluss habe ich dann aber erfahren das sie erst 13 ist ( ich bin 16) ich hätte sie auf locker 1-2 Jahre älter geschätzt. Was soll ich jetzt machen ? 3 Jahre sind mjr irgendwie doch zu viel ...

Mehr lesen

11. Juni 2016 um 13:17

Hey.
Die Frage ist, wieso dir die 3 Jahre zu viel sind. Klar, im ersten Moment kann das abschrecken. Aber es muss ja einen Grund haben, dass du sie älter schätzt. Es gibt durchaus Mädchen, die schon in jungen Jahren sehr reif für ihr Alter sind. Ich selbst hatte mit 14 einen Freund, der 18 war. Er hatte ebenfalls bedenken, aber wir waren relativ lange zusammen und glücklich. Insofern, lass dich nicht von einer Zahl abschrecken. Wenn es passt, dann passt es.

Gefällt mir

12. Juni 2016 um 9:55
In Antwort auf engeldervernichtung

Hey.
Die Frage ist, wieso dir die 3 Jahre zu viel sind. Klar, im ersten Moment kann das abschrecken. Aber es muss ja einen Grund haben, dass du sie älter schätzt. Es gibt durchaus Mädchen, die schon in jungen Jahren sehr reif für ihr Alter sind. Ich selbst hatte mit 14 einen Freund, der 18 war. Er hatte ebenfalls bedenken, aber wir waren relativ lange zusammen und glücklich. Insofern, lass dich nicht von einer Zahl abschrecken. Wenn es passt, dann passt es.

Danke
Vielen Dank für den ersten guten Kommentar

Gefällt mir

14. Juni 2016 um 13:51
In Antwort auf engeldervernichtung

Hey.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen