Home / Forum / Liebe & Beziehung / Altersunterschied

Altersunterschied

1. Mai 2016 um 0:48 Letzte Antwort: 1. Mai 2016 um 8:20

Hallöchen ihr Lieben, wahrscheinlich gibt es das Thema schon gefühlte 800.000 Mal in diesem Forum, aber mich würde Eure Meinung trotzdem interessieren Wie steht ihr dem Thema "Altersunterschied" gegenüber? Ich spreche allerdings nicht nur von der Liebe, in der Sexualität eine Rolle spielt, unter Anderem auch von der, die sich auf seelischer Ebene befindet. Ich selbst habe das im Moment, sonst wäre das Thema für mich im Moment wahrscheinlich auch absolut uninteressant. Dabei geht es aber weder um einen Mann, noch um eine Beziehung, in der wie bereits gesagt, Sexualität eine Rolle spielt, eher ganz viel Zwischenmenschliches, was ich vorher in der Form noch nicht erlebt habe. Die Dame von der ich rede ist um einiges älter als ich, wir reden hier von einem Unterschied von über 50 Jahren und doch sind wir so eng miteinander verbunden. Manchmal ist das schon unheimlich geworden, weil wir uns so unfassbar ähnlich sind und doch vollkommen verschieden. Und doch kann ich sagen, dass ich diesen Menschen unfassbar dolle in mein Herzchen geschlossen habe und diese Liebe, die man füreinander empfindet einfach großartig ist. Dadurch haben sich auch viele meiner oberflächlichen Ansichten verändert. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht!? Bin mal gespannt bis bald und schönen Tanz in den Mai

Mehr lesen

1. Mai 2016 um 8:20


Das mit den unheimlichen Eltern kenne ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram