Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Altersunterschied

Letzte Nachricht: 6. Juni 2023 um 10:56
stefaniemildner
stefaniemildner
18.03.23 um 22:22

Hallo. Bin neu hier weil ich mir hier Rat erhoffe. Ich liebe einen viel älteren Mann. Das Problem, irgendwie ist er mir aber auch verfallen. Ich weiß gerade nicht was ich machen soll. Und wie ich es meiner Mutter beibringe. Er ist 10 Jahre älter als sie. Und 31 Jahre älter als ich. 

Mehr lesen

A
admkirk
18.03.23 um 23:43

Zum einen wäre es interessant zu erfahren wie alt du bist !
zum anderen ist der Altersunterschied solange es legal bleibt sowas von egal ! Du bzw ihr müsst euch nur klar werden das es im Umfeld und in der Familie einige Probleme geben könnte . 
Aber ansonsten spricht nichts gegen einen größeren Altersunterschied 

1 -Gefällt mir

stefaniemildner
stefaniemildner
19.03.23 um 5:13

Ich bin 18 Jahre. Werde jetzt im April 19. 

4 -Gefällt mir

A
admkirk
19.03.23 um 5:32

Wie gesagt ihr könnt euch da wahrscheinlich auf einige Kritik einstellen . Aber wenn ihr zusammenhaltet er dich wirklich liebt und nicht nur als junge Trophäe sieht dann schafft ihr das . 

Gefällt mir

Anzeige
stefaniemildner
stefaniemildner
19.03.23 um 5:34

Mg sein. Aber wie sage ich es meiner Mum? Sag ich es ihr überhaupt? 

1 -Gefällt mir

H
hisunny
19.03.23 um 9:42

Wenn ihr euch liebt, ist es o.k.
Und warum sollte deine Mutter etwas dagegen haben, wenn Du glücklich bist.

Gefällt mir

R
rufmichan
19.03.23 um 12:49

Ich weiss ja nicht, ob und wie lange ihr schon ein offizielles Paar seid. Aber sag es Deiner Mutter doch, sobald sich etwas "Ernstes" daraus entwickelt und Eure Beziehung stabil ist, je nach dem 3 oder 6 Monate des richtigen "Paar-Seins". Aktuell hört sich das alles noch ziemlich nach Hormonrausch an, das würde ich als Mutter ehrlich gesagt nicht so ernst nehmen. Ich glaube, ich würde eher über meine Tochter "schmunzeln" und sie ihre Erfahrungen machen lassen.

2 -Gefällt mir

Anzeige
N
nuribe
19.03.23 um 13:24

Liebe kennt zwar kein Alter, aber früher oder später kann es zu Differenzen kommen, da die Interessen in den Lebensabschnitten  unterschiedlich sind. Für den Moment kannst du es genießen, aber ich würde an deiner Stelle versuchen solange es noch möglich ist, rational an die Sache heran zu gehen. 

Die Frage wäre auch, inwiefern ihr in Kontakt steht. Ist es Schwärmerei und Flirten im Alltag oder seid ihr schon ein Paar. 

Ich würde die Beziehung, falls sie eine ist, zunächst einmal für mich behalten bzw. Meiner Mutter nichts sagen. Sie wird sich unnötig Gedanken machen. Schau erstmal wohin das führt und mach dir eine Liste an positiven und negativen Punkten bezüglich der Beziehung und ziehe dann eine Bilanz. Tut sie dir gut oder hast du mehr Sorgen als Glücksgefühle. 

LG

Gefällt mir

A
alexander_s
19.03.23 um 14:22
In Antwort auf stefaniemildner

Ich bin 18 Jahre. Werde jetzt im April 19. 

Dieser Altersunterschied ist wirklich groß. Wie hast du diesen Mann überhaupt kennengelernt?

Gefällt mir

Anzeige
L
lissy1208
19.03.23 um 17:03

Ich würde mir da an Deiner Stelle auch Zeit lassen damit, es Deiner Mutter zu erzählen. Denn so ein grosser Altersunterschied - glaube, da wäre keine Mutter gross erfreut darüber. 

Musste jetzt direkt auf dein Profilbild schaun, denn genau den gleichen "Fall" haben wir jetzt bei unserm Nachbarn. Er ist geschieden, wurde vor kurzem 50 und hat seit ein paar Wochen eine 18jährige Freundin. Seitdem hat er auch Riesenprobleme mit seinem 17jährigen Sohn, der bei ihm lebt - und die 18jährige nicht akzeptiert. 

Bei einem so grossen Altersunterschied gebe ich einer Beziehung keine grossen Chancen. Für den Mann ist es vielleicht eine Selbstbestätigung und gut für sein Ego, eine so junge Freundin zu haben. Aber auf Dauer??

1 -Gefällt mir

R
rabih_29203575
19.03.23 um 18:54

19 + 10 gibt bei mir 29 und nicht 31 

Gefällt mir

Anzeige
L
lissy1208
19.03.23 um 19:01
In Antwort auf rabih_29203575

19 + 10 gibt bei mir 29 und nicht 31 

Ich weiss nicht, was du gerechnet hast? Die TE wird 19, ihr Freund ist 50 und ihre Mutter 40, soweit ich das aus dem Text raus lese.

4 -Gefällt mir

R
rabih_29203575
20.03.23 um 8:19
In Antwort auf lissy1208

Ich weiss nicht, was du gerechnet hast? Die TE wird 19, ihr Freund ist 50 und ihre Mutter 40, soweit ich das aus dem Text raus lese.

Ach ja hab es zuwenig genau gelesen 

Gefällt mir

Anzeige
wallaby_aa41dc
wallaby_aa41dc
20.03.23 um 9:56

Wer Lesen kann, ist klar im Vorteil. 

Gefällt mir

highheellover3
highheellover3
20.03.23 um 11:02

Wenn eure Beziehung an einem bestimmten Punkt angelangt, wuerde ich mit deiner Mum darueber sprechen. Wie ist deine Mum denn drauf? Was erwartest du fuer eine Reaktion von ihr?

Gefällt mir

Anzeige
L
linea
20.03.23 um 11:24

Ich kenne auch ein Paar, die 30 Jahre auseinander sind, da klappt es seit vielen Jahren und mittlerweile gibt es auch 2 Kinder.
Seine Kinder sind älter als Sie, was erstmal ungewohnt wirkt, man gewöhnt sich aber daran.
Alter ist eben nur eine Zahl 😅

1 -Gefällt mir

R
rabih_29203575
20.03.23 um 13:19
In Antwort auf wallaby_aa41dc

Wer Lesen kann, ist klar im Vorteil. 

Das stimmt, war mein Fehler 

Gefällt mir

Anzeige
A
admkirk
20.03.23 um 15:42

Falls es länger mit ihm funktioniert würde ich ein Gespräch mit deiner Mutter suchen und ihr es schonend beibringen. 

Gefällt mir

stefaniemildner
stefaniemildner
20.03.23 um 18:21
In Antwort auf alexander_s

Dieser Altersunterschied ist wirklich groß. Wie hast du diesen Mann überhaupt kennengelernt?

Er ist mein Fluglehrer. Und echt süß. Trotz des Alters. Gut gebaut und fit. 

2 -Gefällt mir

Anzeige
stefaniemildner
stefaniemildner
20.03.23 um 18:23
In Antwort auf lissy1208

Ich weiss nicht, was du gerechnet hast? Die TE wird 19, ihr Freund ist 50 und ihre Mutter 40, soweit ich das aus dem Text raus lese.

Ich habe das auch ziemlich kompliziert erklärt. Könnte jetzt was Böses zum männlichen Gehirn sagen, aber ich unterlasse es. 😂😂😂

Gefällt mir

A
alexander_s
20.03.23 um 19:07
In Antwort auf stefaniemildner

Er ist mein Fluglehrer. Und echt süß. Trotz des Alters. Gut gebaut und fit. 

Habe dir eine Nachricht gesendet.

Gefällt mir

Anzeige
stefaniemildner
stefaniemildner
25.03.23 um 4:46

Das alles hat sich gestern erledigt. Dieser.....hat nur mit mir gespielt. Vorbei. Männer sind das Allerletzte. Was für Idiot. Und ich bin drauf reingefallen. Das zeigt mir jetzt, traue keinen Mann. Mauer aufbauen und fertig. Das passiert mir nicht mehr. Nie wieder. 🤬🤬🤬 ich bin ja so naiv gewesen. 🤬🤬 

Gefällt mir

A
alexander_s
25.03.23 um 7:29
In Antwort auf stefaniemildner

Das alles hat sich gestern erledigt. Dieser.....hat nur mit mir gespielt. Vorbei. Männer sind das Allerletzte. Was für Idiot. Und ich bin drauf reingefallen. Das zeigt mir jetzt, traue keinen Mann. Mauer aufbauen und fertig. Das passiert mir nicht mehr. Nie wieder. 🤬🤬🤬 ich bin ja so naiv gewesen. 🤬🤬 

Lass privat schreiben 

Gefällt mir

Anzeige
E
eisbrecher
25.03.23 um 10:02

Warum interessiert dich denn, was deine Mutter von deinem Partner denkt? Wieso ist ihre Meinung für dich wichtig?
Ich könnte das verstehen, wenn du minderjährig wärst, denn da musst du deine Eltern ja um Erlaubnis fragen, wenn du andere Menschen treffen möchtest. Bist du jedoch volljährig, kannst du tun, was du möchtest, sofern es sich im legalen Rahmen bewegt.

Ein bisschen selbstbewusst muss man schon sein und sich nicht darum scheren, was andere denken. Wichtig ist doch, wie du dich in dieser Beziehung fühlst und wenn du glücklich mit diesem Mann bist - was geht es andere an?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
eisbrecher
25.03.23 um 10:04
In Antwort auf stefaniemildner

Das alles hat sich gestern erledigt. Dieser.....hat nur mit mir gespielt. Vorbei. Männer sind das Allerletzte. Was für Idiot. Und ich bin drauf reingefallen. Das zeigt mir jetzt, traue keinen Mann. Mauer aufbauen und fertig. Das passiert mir nicht mehr. Nie wieder. 🤬🤬🤬 ich bin ja so naiv gewesen. 🤬🤬 

Das tut mir leid! Das ist also der Mann, an dem du dich gerne rächen möchtest in deinem anderen Thread. Meine Meinung dazu hab ich dir dort ja schon geschrieben.

Aufstehen, Krönchen richten und weitergehen. 

Was hat er denn gemacht? Es wäre keine schlechte Idee, das ganze für dich zu analysieren und aufzuarbeiten, damit du weißt, wieso du auf ihn hereingefallen bist. Nur wenn man sich mit seinen eigenen Wünschen und auch Schwächen auseinandersetzt, kann man sich in Zukunft schützen.

Alles Gute!

2 -Gefällt mir

Anzeige
stefaniemildner
stefaniemildner
25.03.23 um 15:18
In Antwort auf eisbrecher

Das tut mir leid! Das ist also der Mann, an dem du dich gerne rächen möchtest in deinem anderen Thread. Meine Meinung dazu hab ich dir dort ja schon geschrieben.

Aufstehen, Krönchen richten und weitergehen. 

Was hat er denn gemacht? Es wäre keine schlechte Idee, das ganze für dich zu analysieren und aufzuarbeiten, damit du weißt, wieso du auf ihn hereingefallen bist. Nur wenn man sich mit seinen eigenen Wünschen und auch Schwächen auseinandersetzt, kann man sich in Zukunft schützen.

Alles Gute!

Das wird nicht mehr passieren in Zukunft. Mauer um sich herum aufbauen und schon kann nix mehr passieren. Passt. 

Gefällt mir

E
eisbrecher
25.03.23 um 19:35
In Antwort auf stefaniemildner

Das wird nicht mehr passieren in Zukunft. Mauer um sich herum aufbauen und schon kann nix mehr passieren. Passt. 

Das ist die schlechteste Lösung, die du wählen kannst. Das schützt dich nämlich überhaupt nicht und vergällt dir obendrein noch das Leben.

Wenn du eine Mauer um dich herum aufbaust, hat dieser Mann gewonnen. Damit schadest du nämlich nur dir selbst. 

1 -Gefällt mir

Anzeige
stefaniemildner
stefaniemildner
25.03.23 um 20:53
In Antwort auf eisbrecher

Das ist die schlechteste Lösung, die du wählen kannst. Das schützt dich nämlich überhaupt nicht und vergällt dir obendrein noch das Leben.

Wenn du eine Mauer um dich herum aufbaust, hat dieser Mann gewonnen. Damit schadest du nämlich nur dir selbst. 

Finde ich nicht. Ich schütze mich damit vor idioten und Verletzungen durch selbige. 

Gefällt mir

E
eisbrecher
25.03.23 um 20:57
In Antwort auf stefaniemildner

Finde ich nicht. Ich schütze mich damit vor idioten und Verletzungen durch selbige. 

Das tust du eben nicht, weil Idioten immer Wege finden, Mauern zu durchbrechen. Dafür nimmst du dir aber die Möglichkeit, Gefühle für Menschen zuzulassen, die deine Gefühle verdient hätten.

1 -Gefällt mir

Anzeige
stefaniemildner
stefaniemildner
25.03.23 um 21:04
In Antwort auf eisbrecher

Das tust du eben nicht, weil Idioten immer Wege finden, Mauern zu durchbrechen. Dafür nimmst du dir aber die Möglichkeit, Gefühle für Menschen zuzulassen, die deine Gefühle verdient hätten.

Da gibt es keine mehr. Nur meine Familie. Und die sind innerhalb der Mauer. Alles andere bleibt draußen. 

Gefällt mir

E
eluned_28877951
25.03.23 um 23:42
In Antwort auf stefaniemildner

Da gibt es keine mehr. Nur meine Familie. Und die sind innerhalb der Mauer. Alles andere bleibt draußen. 

Du bist verletzt und das darfst du auch sein. Lass das ganze erstmal sacken. 
Du verurteilst damit auch die netten Männer. Nur weil einer dich mies behandelt hat, tun das nicht alle. Reflektiere die Beziehung und schau was falsch lief und lerne daraus auf Warnsignale zu achten. Auch Familie handelt manchmal falsch, auch da gibt es keine Garantie. 

Gefällt mir

Anzeige
stefaniemildner
stefaniemildner
26.03.23 um 9:36
In Antwort auf eluned_28877951

Du bist verletzt und das darfst du auch sein. Lass das ganze erstmal sacken. 
Du verurteilst damit auch die netten Männer. Nur weil einer dich mies behandelt hat, tun das nicht alle. Reflektiere die Beziehung und schau was falsch lief und lerne daraus auf Warnsignale zu achten. Auch Familie handelt manchmal falsch, auch da gibt es keine Garantie. 

Familie kann auch sehr verletzend sein. Nur ist Blut dicker als Wasser. Aber jemand behandelt einen wie den letzten Dreck und nutzt einen aus. Damit ist für mich dieses Thema beendet. 

Gefällt mir

nelinessa2
nelinessa2
26.03.23 um 9:53

Ich kenne auch ein Paar mit über 30 Jahren Altersunterschied. Und meine Großmutter hatte auch einen deutlich älteren Mann geheiratet. Solange die Liebe da ist und man gemeinsame Interessen hat, ist es doch nicht wichtig, was die Eltern denken.

2 -Gefällt mir

Anzeige
E
eisbrecher
26.03.23 um 17:57
In Antwort auf stefaniemildner

Da gibt es keine mehr. Nur meine Familie. Und die sind innerhalb der Mauer. Alles andere bleibt draußen. 

Schau, es ist dein Leben und du kannst damit machen, was du willst. Bedenke aber, dass Menschen mehrheitlich soziale Wesen sind und zwischenmenschliche Beziehungen brauchen. Wenn du nun keine mehr zulassen willst, nur weil du auf einen Idioten hereingefallen willst, machst du im Endeffekt nur eine Person unglücklich: dich selbst.

Ich nehme aber an, dass du das einfach mal jetzt so sagst, weil du gerade sehr verletzt und wütend bist. Das ist verständlich, aber ich kann dir versprechen: das wird besser. Irgendwann ist dir dieser Mann total egal. 

2 -Gefällt mir

S
six_point_seven
26.03.23 um 20:36

Hallo Stefanie,

ich habe mir alle deine Nachrichten hier und in anderen Threads durchgelesen und möchte ganz ehrlich sein.

Du scheinst sehr jung und naiv zu sein. Du weiß nicht was du genau möchtest, bist unsicher und aktuell verletzt.
Das projezierst du jetzt aber aktuell auf anderen, siehst ggf. das Problem ausschließlich bei Anderen und dir fehlt es an selbstreflektiven Kompetenzen. Ich rate dir dazu alles was geschehen ist Revue passieren zu lassen, du schreibst hier ja aktuell nichtmal was denn genau vorgefallen ist. Vielleicht hast du dir auch nur eine aufreizende "verbotene" Liebe gewünscht oder vorgeträumt und wurdest enttäuscht weil deine Traumvorstellung nicht der Realität entsprach. 

Deine Bemerkungen strahlen aktuell einfach nur viel Hass und Wut aus, werden dir aber definitiv nicht im weiteren Leben helfen. Und eine Sache kann ich dir auch garantieren: Es gibt ebenso viele Frauen die "Idioten" sind, wie Männer. Wenn dann müsstest du dich von allem abschotten und glaube mir, als Einsiedler ist es sehr scheiße. 

3 -Gefällt mir

Anzeige
candygirl95
candygirl95
26.03.23 um 21:29
In Antwort auf stefaniemildner

Familie kann auch sehr verletzend sein. Nur ist Blut dicker als Wasser. Aber jemand behandelt einen wie den letzten Dreck und nutzt einen aus. Damit ist für mich dieses Thema beendet. 

Dir werden auf deinem weiteren Lebensweg immer wieder Menschen begegnen die dich mies behandeln und ausnutzen. 
Egal ob Fremde, Bekannte, Freunde oder innerhalb der eigenen Familie. 
Keiner ist davor sicher und jeden trifft es immer wieder mal. Schmerzhaft ist es immer. Das kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen. 
Das einzige was mich in so einem Fall immer tröstet ist, das man im Leben immer alles zurückbekommt. 
Zwei mal durfte ich in den letzten Jahren das erleben. Und ich genieße es immer wenn ich mitbekomme das die, die mich wie Dreck behandelt haben nun selbst im Dreck kriechen. 

4 -Gefällt mir

R
rabih_29203575
27.03.23 um 8:24
In Antwort auf candygirl95

Dir werden auf deinem weiteren Lebensweg immer wieder Menschen begegnen die dich mies behandeln und ausnutzen. 
Egal ob Fremde, Bekannte, Freunde oder innerhalb der eigenen Familie. 
Keiner ist davor sicher und jeden trifft es immer wieder mal. Schmerzhaft ist es immer. Das kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen. 
Das einzige was mich in so einem Fall immer tröstet ist, das man im Leben immer alles zurückbekommt. 
Zwei mal durfte ich in den letzten Jahren das erleben. Und ich genieße es immer wenn ich mitbekomme das die, die mich wie Dreck behandelt haben nun selbst im Dreck kriechen. 

Wahre Worte 

1 -Gefällt mir

Anzeige
U
unvermittelbar
16.04.23 um 8:41

Normal ist für dich, sich als 18-Jährige von einem 49-Jährigen flachlegen zu lassen? Ist es für andere nicht. 

sollte man dich deswegen als Idiotin/verrückte oder sonst was bezeichnen? Kein, denn für jeden Menschen ist das normal, was in seiner Bubble ist. 

du musst einfach akzeptieren, dass es Menschen gibt, die andere Lebensweisen/Ansichten haben als du und das trotzdem ok ist. Ich versteh auch nicht jeden Fetisch, jedes Lebens- und Beziehungsmodell. Deswegen lass ich die Menschen ihr Ding machen (vielleicht kommentier ich es mal, aber das war's). 

wie würdest du es finden, wenn man jetzt sagen würde: "Ach, die Stefanie, die hat nen IQ von ner Bratwurst, die lässt sich mit nem fast 50-Jährigen ein und glaubt, dass er sie heiratet. Die ist so naiv oder nur hinter seinem Geld her. Golddiggerin halt. Die ist nicht normal." Du wärst wahrscheinlich verletzt oder wütend, weil es nicht stimmt. Du es anders wahrnimmst oder was auch immer. Denk mal drüber nach. 

sei offener und nicht so verbissen. Enttäuscht werden wirst du noch öfter im Leben. Aber irgendwann kommt der Mann, der eben auch mit dir zusammen sein will, die gleichen Bedürfnisse im Bett hat und mit dir eine Fanilie gründen will. 

3 -Gefällt mir

G
gwenna_36071307
21.04.23 um 11:24

Ich kenne das.
Mein Freund ist 34 JAhre älter als ich.
Und viele unserer Freunde vertsehen das nicht

2 -Gefällt mir

Anzeige
wallaby_aa41dc
wallaby_aa41dc
01.05.23 um 12:38

Das Verstehe ich Sehr Gut. Einer meiner Partner ist auch 20 Jahre Älter. Und muss auch gegen Vorurteile Kämpfen. Aber das ist mir Egal!

1 -Gefällt mir

L
libia_45646153
05.06.23 um 17:14
In Antwort auf stefaniemildner

Hallo. Bin neu hier weil ich mir hier Rat erhoffe. Ich liebe einen viel älteren Mann. Das Problem, irgendwie ist er mir aber auch verfallen. Ich weiß gerade nicht was ich machen soll. Und wie ich es meiner Mutter beibringe. Er ist 10 Jahre älter als sie. Und 31 Jahre älter als ich. 

Alter ist doch nur ne zahl

1 -Gefällt mir

Anzeige
W
wanderer
05.06.23 um 19:02
In Antwort auf libia_45646153

Alter ist doch nur ne zahl

Diese Beziehung von oben ist laut einem anderem Beitrag bereits zu Ende, jetzt scheint sie Männer im Allgemeinen leider zu hassen und denkt, dass sie oberflächlich seinen, ...

Gefällt mir

W
wanderer
05.06.23 um 19:07
In Antwort auf wanderer

Diese Beziehung von oben ist laut einem anderem Beitrag bereits zu Ende, jetzt scheint sie Männer im Allgemeinen leider zu hassen und denkt, dass sie oberflächlich seinen, ...

Ich hoffe, dass sie bald darüber hinwegkommt und jemand netten trifft. Sowohl bei Männern wie Frauen gibt es Menschen, welche nett sind und Menschen, welche nicht nett sind.

Gefällt mir

Anzeige
M
michael1081
06.06.23 um 8:52

Eigentlich spricht da gar nichts gegen. Sei dir aber Sicher es wird immer komisch sein und Blicke geben. Und sollt er eine 18 Jährige junge Blüte an seiner Seite nicht nur als Trophäe haben, Denke immer einen Schritt weiter.. Wenn ihr Kinder haben wollt wenn du 30 bist, ist er 61. Wenn euer erstes Kind also 18 wird ist er fast 80. Norch weiter... wenn er 31 Jahre älter ist, wird er auch uuungefähr wenn alles gut läuft 31 Jahre eher Sterben, Also wirdz du deine Rente allein verbringen.
Noch weiter gedacht.... Wenn du noch voll im Arbeitsleben stehst, und er schon Rente bekommt schmälert das euer Einkommen... usw usw usw... MEine Meinung, und dafür könnt ihr mich gerne verurteilen ist.. Mach dir nicht so viele Gedanken über die Zukunft. Lass dir von Ihm und seiner Erfahrung deinen Sexuellen Hoizont erweitern und lerne, Danach ist er eh weg, wenn sein Spielzeug älter wird, falls du nicht schon vorher jemanden mit Sixpack statt altersfalten findens und ihn verlässt. Genieße den Moment....

Gefällt mir

A
argen
06.06.23 um 9:45
In Antwort auf stefaniemildner

Das alles hat sich gestern erledigt. Dieser.....hat nur mit mir gespielt. Vorbei. Männer sind das Allerletzte. Was für Idiot. Und ich bin drauf reingefallen. Das zeigt mir jetzt, traue keinen Mann. Mauer aufbauen und fertig. Das passiert mir nicht mehr. Nie wieder. 🤬🤬🤬 ich bin ja so naiv gewesen. 🤬🤬 

Hallo,
es wird immer kompliziert, wenn man beruflich miteinander zu tun hat  bzw. als Lehrer-Schüler etwas miteinander anfängt.
Nimm es als Erfahrung und lerne daraus. Du bist noch jung und wirst auch noch viele schöne Momente im Leben geniessen können. leider ist die Zeit sehr schnelllebig geworden.
Viele Grüße
Ralf

Gefällt mir

Anzeige
M
michael1081
06.06.23 um 9:54
In Antwort auf stefaniemildner

Das alles hat sich gestern erledigt. Dieser.....hat nur mit mir gespielt. Vorbei. Männer sind das Allerletzte. Was für Idiot. Und ich bin drauf reingefallen. Das zeigt mir jetzt, traue keinen Mann. Mauer aufbauen und fertig. Das passiert mir nicht mehr. Nie wieder. 🤬🤬🤬 ich bin ja so naiv gewesen. 🤬🤬 

Ach guck.. Hab ich ja gesagt guck mal oben mein Beitrag

Gefällt mir

H
hall_25436592
06.06.23 um 10:56
In Antwort auf libia_45646153

Alter ist doch nur ne zahl

Naja, in einem gewissen Alter ist es schon noch mehr von Bedeutung, das nimmt ja erst mit der Zeit ab. 

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige