Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Altersunterschied

Letzte Nachricht: 9. Juni 2021 um 21:34
U
user418088950
04.05.21 um 20:24

Hallo ich bin neu hier und erbitte um Rat.
Ich war 28 jahre in einer Beziehung  ,habe mich getrennt vor 8 monaten und habe mich in einer Single app angemeldet. 
Heute hat mich ein 19 jähriger angeschrieben  ich bin 46 .Er würde mich gern näher kennenlernen  und er sieht sehr gut aus. Er könnte sich auch mehr vorstellen, ihr wisst schon.Ich hätte Lust,  aber was mach ich  ,lass ich es zu oder nicht , wir wollen uns mal treffen und uns kennenlernen. Ich habe Angst, das ich ihn nicht wiedersehen kann.Bitte helft mir.Ich danke euch.

Mehr lesen

J
jetzterstrecht
04.05.21 um 23:03

... aber Dir ist schon klar, was er möchte, oder? 

Es ist etwas, wobei der Altersunterschied ziemlich irrelevant ist. 

Er beschäftigt sich nicht damit, weil er nur "ihr wisst ja" will, während ich aus Deinen Worten eher den Wunsch nach Bindung lese. Schlag Dir das aus dem Kopf -- das wird niemals passieren. Und zwar nicht wegen des Alters, sondern weil er daran null Interesse hat.

Gefällt mir

L
luisa44
05.05.21 um 0:49
In Antwort auf user418088950

Ich war 28 jahre in einer Beziehung  ,habe mich getrennt vor 8 monaten und habe mich in einer Single app angemeldet. 
Heute hat mich ein 19 jähriger angeschrieben  ich bin 46 .Er würde mich gern näher kennenlernen  und er sieht sehr gut aus. Er könnte sich auch mehr vorstellen, ihr wisst schon.Ich hätte Lust,  aber was mach ich  ,lass ich es zu oder nicht , wir wollen uns mal treffen und uns kennenlernen. Ich habe Angst, das ich ihn nicht wiedersehen kann.Bitte helft mir.Ich danke euch.

Sorry,aber du könntest mehr als seine Mutter sein. Vor 2 Jahren war er noch minderjährig, denke mal so. Vielleicht spielt er auch nur mit dir da wäre ich vorsichtig. 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
leon_25013476
09.06.21 um 20:58

Probiers aus und lass es auf dich zukommen! 

Gefällt mir

Anzeige
D
dorete_24995052
09.06.21 um 21:34
In Antwort auf user418088950

Er fetischisiert dich aufgrund deines Alters. Wenn du das anregend findest, und auf etwas unverbindliches aus bist, nur zu. Wenn du jemanden suchst, der an dir als Person interessiert ist, dann lass das mit ihm wohl lieber. 

Gefällt mir

Jetzt ist es amtlich: Das ist der perfekte Altersunterschied in Beziehungen
Anzeige