Forum / Liebe & Beziehung

Altersunterschied.

17. November um 13:52 Letzte Antwort: 19. November um 18:35

Wie sieht man hier das Thema Altersunterschied?
Wie beurteilen die Damen eine sex. Beziehung zu einem älteren Herrn?

Mehr lesen

17. November um 14:10

Hallo TE,

was verstehst du denn unter älter, bzw. wie groß ist denn der Altersunterschied? 

Eine sexuell Beziehung kann durch aus auch mit größerem Altersunterschied funktionieren. 

 

Gefällt mir

17. November um 16:09
In Antwort auf

Wie sieht man hier das Thema Altersunterschied?
Wie beurteilen die Damen eine sex. Beziehung zu einem älteren Herrn?

Wie groß ist denn der Altersunterschied und wie alt seit ihr. So eine Sexbeziehung kann gut funktionieren, wenn beide es so wollen.

Gefällt mir

17. November um 16:49

Nach einer Beziehung mit einem 12 Jahre älteren Herren und eienm 20jahre älteren Gentleman habe ich für mich beschlossen, dass das nix mehr für mich ist. Ab einem gewissen Alter entwickelt es sich einfach auseinander. Jetzt hab ich einen 5 Jahre jüngeren Mann 😁

Gefällt mir

17. November um 16:58

Kommt drauf an wie groß der Altersunterschied ist. Für mich sind 6 Jahre vollkommen in Ordnung. 10 fände ich schon zu viel. Aber da ist ja jeder auch ein bisschen anders gestrickt.

Gefällt mir

19. November um 18:35
In Antwort auf

Wie sieht man hier das Thema Altersunterschied?
Wie beurteilen die Damen eine sex. Beziehung zu einem älteren Herrn?

Ich hab einen 20 Jahre älteren Mann und es passt nach wie vor alles und das seit 15 Jahren! 

Gefällt mir