Forum / Liebe & Beziehung

Altersunterschied ?

10. Oktober um 19:12 Letzte Antwort: 11. Oktober um 4:13

Hallöchen, 

Ich hab mich in einen Typen verguckt, er ist 10 Jahre älter, hat schon  ein Kind lebt in Scheidung. 
Wir verstehen uns super, wir sind jeweils für den anderen der Ruhepol, wir reden  über alles usw .

Er ist ein suoer Typ, total liebevoll, charmant, aufmerksam eben alles was man sich als Frau so wünscht. 

Ich bin mir nicht sicher ob ich ihm was sagen soll oder nicht ? Bzw wie ich  allgemein mit der Situation  umgehen soll. Es sind immerhin  10 Jahre Altersubzerschied. ( ich 25 und er 35) 

Was sagt ihr so (aus Erfahrung vielleicht ) zu dem ganzen? Vorallem wie ich  mich verhalten soll ? Und vorallem zu dem Altersunterschied? 

Über ein paar nützlichr Antworten  bzw Ratschläge würde ich mich freuen. 

 

Mehr lesen

10. Oktober um 19:36

Der Altersunterschied ist in dem Falle unerheblich. Viel eher sollte dir bewusst sein, dass er schon ein Kind hat, seine Zeut also nicht exklusiv dir vorbehalten ist, sich eure Pläne oft andern können und die Ex auch immer in eurem Leben präsent sein wird - das muss man als neue Partnerin auch abkönnen. 

1 LikesGefällt mir

10. Oktober um 20:03
In Antwort auf lunarose

Der Altersunterschied ist in dem Falle unerheblich. Viel eher sollte dir bewusst sein, dass er schon ein Kind hat, seine Zeut also nicht exklusiv dir vorbehalten ist, sich eure Pläne oft andern können und die Ex auch immer in eurem Leben präsent sein wird - das muss man als neue Partnerin auch abkönnen. 

Darüber  bin ich mir bewusst, und ich  denke solange es die ex Partnerin akzeptiert  komm ich gut damit zurecht 
 

Gefällt mir

11. Oktober um 4:08

Der Altersunterschied in eurem Fall ist überhaupt kein Hindernis, eher schon, wie du mit seiner Vaterschaft (Zeit und Emotionen ) und einer eventuell querschießenden Ex zurechtkommst. Wen er dich liebt, respektvoll und auf Augenhöhe behandelt und du immer wieder die Schmetterlinge spürst, dann nur zu! Alles Gute wünscht euch beiden Pi

Gefällt mir

11. Oktober um 4:10

Es ist wieder Wochenende, und es wird an der Forensoftware geschraubt. Ich freue mich schon auf die Verbesserungen! Lg Pi

Gefällt mir

11. Oktober um 4:13

Es ist aber zu befürchten, dass wir unsere Absätze wieder einmal verloren haben!

1 LikesGefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers