Home / Forum / Liebe & Beziehung / Altersunterschied...

Altersunterschied...

25. November um 13:22

Hallo Leute,

ich hätte nicht gedacht das ich hier mal etwas schreibe.  Ich wollte einfach mal ein paar Meinungen oder Erfahrungen hören. Ich bin w21 und habe einen Mann kennengelernt, der 33 Jahre alt ist. Wir kennen uns schon etwas länger und ich fange an Gefühle für ihn zu entwickeln und es fühlt sich auch alles schön an. Leider bin ich auch ein Mensch der total verkopft ist und ich muss oft an den Altersunterschied denken. Wären euch 12 Jahre zu viel oder habt ihr sogar schon mal Erfahrungen mit so einem Altersunterschied gemacht? Könnt ihr euch vorstellen das so eine Beziehung funktioniert?

Ich habe das Gefühl das es mich total erwischt hat.
 

Mehr lesen

25. November um 13:26

Huhu.
Ne Freundin von mir ist auch mit nem 11 Jahre älteren zusammen.  Solange man glücklich ist warum nicht?  Das einzige was hat da meiner Meinung nach zu beachten ist ist ob die Levensplanungen zusammen passen, weil das kann ja bei Gleichaltrigen eher der Fall sein. Muss aber nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November um 13:53

wieso nochmal der haargenau gleiche beitrag wie im oktober?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November um 18:24

Wo ist da eigentlich das Problem?  Mein Freund ist 44 Jahre alt und ich bin 37. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest