Home / Forum / Liebe & Beziehung / Altersunterschied-doch wir lieben uns

Altersunterschied-doch wir lieben uns

4. Mai 2010 um 15:41 Letzte Antwort: 6. Mai 2010 um 18:26

Hallo ihr lieben,
ich habe vor einem Jahr einen wirklich tollen Mann kennen gelernt. Wir haben lange geredet und uns gleich super verstanden. Wir haben uns dann immer öfters mal getroffen und lieb berührt und uns geküsst mehr nicht. Aber es war so schön. er war für mich da und hat mir das Gefühl gegeben geliebt zu sein. Dann sind wir 3 Tage weg gefahren nur wir 2. Dort hat er mir dann gesagt das er sich in mich verliebt hat,er hat mir diesen Ring geschenkt und ich war überglücklich bis......er sagte er wäre verheiratet und hat 2 Kinder die älter sind als ich.Doch wir waren so glücklich und in dieser Nacht haben wir auch das erste mal miteinander geschlafen und es war der beste und schönste Sex den ich je hatte.
Als nun die Sache in meiner Familie bekannt wurde waren die Meinung sehr unterschiedlich. Meine Eltern akzeptieren es und mögen ihn,meine Oma und Schwester+Familie sagen ich wäre nur wegen dem Geld mit ihm zusammen doch das stimmt nicht denn als ich ihn kennen gelernt habe wusste ich ja gar nicht das er eine Menge Geld und ein Haus hat. Und das ist mir auch jetzt egal denn ich liebe ihn und nicht sein Geld oder Haus!
Ich bin auf der einen Seite total glücklich und auf der anderen Seite weiß ich nicht ob das alles so richtig ist was ich(wir) machen
Was soll ich machen?? Ist jemand in der selben Situation??Ich würde mich über eine Nachrricht sehr freuen!
Danke

Mehr lesen

6. Mai 2010 um 18:26

Hallo Kleine Rose,
Hee, wenn ihr zusammen glücklich seid, was soll also gegen euch sprechen?
Mein Partner ist 13 jahre älter als ich und wir verstehen uns super, er ist ein ganz normaler arbeiter. Da zieht also das Argument nicht: Du bist dioch nur wegen dem Geld mit ihm zusammen. Allerdings sind wir auch nicht auf Menschen gestossen die was gegen unsere Beziehung hatten, selbst unsere Kinder nicht(seine sind erwachsen und meins ist in der Pupertät).

Lass die Leute rede! Ich kann mich nicht erinnern das, die Liebe mich gefragt hat: Ist der ok?

LG Deine Debby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook