Forum / Liebe & Beziehung

ALTERSUNTERSCHIED 41 und 23

Letzte Nachricht: 6. Februar 2015 um 8:28
A
an0N_1290531599z
31.01.15 um 19:46

Sachen gibt es schon manchmal ..
Ich (41) war bis vor 1,5 Jahren in einer 8 JahresBeziehung , Nach einer emotionalen nicht ganz so tollen Trennung und einer langen Trauerzeit , habe ich am WE durch den Freundeskreis eine 23 jährige Frau kennengelernt..

Wir haben und super verstanden und auch geflirtet ..
Ende des Abends gab Sie mir ihre Handynummer ohne dass ich überhaupt danach gefragt habe .. Kenne das so garnicht oder es war früher so und ich weiss nix mehr von ..

Aufjedenfall scheint es mich voll erwischt zu haben , da ich ständig an diesen Abend denken muss ... Einerseits würde ich Sie schon gerne näher kennenlernen .. Aber der große Altersunterschied hält mich gerade davon ab weiter zu flirten .. um es auf evtl mehr rauslaufen zu lassen .. Für ONS oder Affärren bin ich nicht zu haben ... *genervt*

Mehr lesen

P
pearl_11926209
02.02.15 um 17:26

Lass sie einfach in Ruhe`?
Sie ist vieeeel zu jung für dich... Sie hat andere Interesse als du! Sowas kann in einer Beziehung echt kompliziert sein, denke ich.. also ich würde mich nicht wagen was mit ihr anzufangen.

Gefällt mir

P
pearl_11926209
02.02.15 um 20:01

Jaa..
schlussendlich entscheidet jeder fur sich selber!
Ich sage nicht das es nicht klappen kann, ich stelle es mir aber sehr kompliziert vor wenn der Alterunterschied so hoch ist.. & was ist dann mit den Kindern? o.O

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

B
blake_12468905
05.02.15 um 16:50
In Antwort auf pearl_11926209

Jaa..
schlussendlich entscheidet jeder fur sich selber!
Ich sage nicht das es nicht klappen kann, ich stelle es mir aber sehr kompliziert vor wenn der Alterunterschied so hoch ist.. & was ist dann mit den Kindern? o.O

Ruf sie an!
schliesslich hat sie dir ihre handynummer gegeben.
nicht zu lange warten!

ich kenne genug paare mit einem solchen altersunterschied. warum sollte es nicht klappen.

einfach probieren und sehen was dabei herauskommt.
ist doch alles drin.....ein kurzes nächstes date und nix passiert......eine gute freundschaft.....eine prickelnde affäre....oder der hauptgewinn eine aufregende beziehung!
und was dann passiert ist euer ding.

ich erwische mich auch immer dabei alles zu hinterfragen und stehe mir oft selbst im weg.....und weiß dabei vielleicht wie die wenigsten hier wie schnell ein leben vorbei sein kann......also nutze die zeit und lebe!

Gefällt mir

C
ciara_12741338
06.02.15 um 8:28

Einfach versuchen
schreib ihr, triff dich mit ihr, vl ist dann alles ganz anders als du denkst. könnte ja sein, dass sie dich dann doch nicht mehr so interessiert und wenn doch, dann einfach schaun, wie es weiter geht!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers