Home / Forum / Liebe & Beziehung / Alterschummelei

Alterschummelei

25. November um 17:53

Hallo Mädels,

ich brauche dringend euren Rat.
Vor 2 Wochen habe ich meinen jetzigen Freund kennengelernt und wir sind sehr verliebt. Leider habe ich mit dem Alter am Kennenlernabend ein bissl geschummelt , 2Jahre weniger😞 Zu dem Zeitpunkt hätte ich nie gedacht das aus uns was wird. Natürlich möchte ich ihm die Wahrheit sagen , allerdings habe ich sehr große Angst wie er reagieren wird . Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? 
Vielen Dank!

Mehr lesen

25. November um 17:54

Je länger Du wartest, desto schlimmer wird es.

Wie alt seid ihr denn und wie lange zusammen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November um 18:19
In Antwort auf unbeleidigteleberwurst

Je länger Du wartest, desto schlimmer wird es.

Wie alt seid ihr denn und wie lange zusammen?

2 Wochen zusammen.... oder noch nicht mal....   

26. November um 7:42
In Antwort auf skigirl12

Hallo Mädels,

Vor 2 Wochen habe ich meinen jetzigen Freund kennengelernt und wir sind sehr verliebt. Leider habe ich mit dem Alter am Kennenlernabend ein bissl geschummelt , 2Jahre weniger😞 Zu dem Zeitpunkt hätte ich nie gedacht das aus uns was wird. Natürlich möchte ich ihm die Wahrheit sagen , allerdings habe ich sehr große Angst wie er reagieren wird . Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? 
Vielen Dank!

Bei mir war es genau umgekehrt. Ich habe mal jemanden kennengelernt, der sich 10 Jahre jünger gemacht hat als er wirklich war. Der kam mit seinem Alter wohl nicht zurecht. Und man hat ihm halt auch direkt angesehen, dass seine Angaben nicht stimmen kann. Trotzdem sind wir irgendwie ein paar geworden und wenn es nur das gewesen wäre, wäre es für mich auch kein Trennungsgrund gewesen. Aber leider passte es bei ihm ins Gesamtbild. Der war einfach nicht in der Balance.

26. November um 8:26
In Antwort auf skigirl12

Hallo Mädels,

Vielen Dank!

Warum hast Du bei so etwas babalen überhaupt gelogen? Das werde ich nie verstehen. 

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

26. November um 9:33
In Antwort auf skigirl12

Hallo Mädels,

Vielen Dank!

wie alt bist du denn dass sich 2 jahre jünger machen lohnt ??

26. November um 9:36

Ich glaube, dass er dir die zwei Jahre verzeihen wird. Ich frage mich nur, bei welchem Alter 2 Jahre einen grossen Unterschied macht?! Ob du nun 18 oder 20, 35 oder 37 bist.. das sollte wohl keine Rolle spielen.. 

Sagen musst du es ihm eh irgendwann. Besser jetzt als später. 

26. November um 9:37
In Antwort auf carina2019

wie alt bist du denn dass sich 2 jahre jünger machen lohnt ??

die haben es total rausgerissen. 40 oder 38, 60 oder 62. das sind riesen unterschiede. sieht man ja auch gleich

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram