Home / Forum / Liebe & Beziehung / Alternative zu "Ich liebe dich!"

Alternative zu "Ich liebe dich!"

7. Juli 2008 um 14:35 Letzte Antwort: 7. Juli 2008 um 14:57

Hallöchen!
Ich suche nach alternativen zu "Ich liebe dich!"
Manchmal ist man ja vielleicht noch nicht bereit um ILD zu sagen, oder man möchte es einfach nicht abnutzen und es ständig sagen, und dafür such ich grad ein wenig Abwechslung für etwas das mehr als ein "HDL" ausdrückt =)

lg
mira

Mehr lesen

7. Juli 2008 um 14:57

Ich finde...
Ild nutzt sich nicht ab, wenn man es nur dann sagt, wenn man es fühlt und nicht bei jeder Gelegenheit.

Ein Beispiel: Meine Kollegin telefoniert regelmäßig vom Büro aus mit ihrem Mann. Hinter jedem Telefonat wird ein Ild angehängt. Meistens ist das nur noch ein ld. Ich finde da hat es überhaupt keine Bedeutung mehr.

Das ist meine Meinung dazu.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram