Home / Forum / Liebe & Beziehung / Älterer Mann und junge Frau gibtes oft, aber geht es auch andersherum?

Älterer Mann und junge Frau gibtes oft, aber geht es auch andersherum?

20. Januar 2017 um 16:46

Ich lese viel von der Konstellation ältere Mann ist zusammen mit junger Frau. Das kenne ich sogar aus dem Bekanntenkreis.
Aber angenommen ich als ältere Frau interessiere mich für jüngere Männer? Hat jemand dazu schon Erfahrungen?

Mehr lesen

20. Januar 2017 um 17:35

das gibt es öfter als man denken mag. Es wird auch sicher genug Männer geben, die davon erzählen könnten. Ich hatte auch schon Partnerinnen, die älter waren bzw. sind als ich. Also wo ist das Problem?

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2017 um 22:40

Sicher! Ist Liebe und Interesse von beiden vorhanden, dann geht das loker.
​Es geht darum in wie fern sich beide zu einander hingezogen fühlen.

Grüße Maria

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2017 um 3:19

Hallo Naddel 152

Ich denke das ist heute kein Problem mehr, kann natürlich sein das dein Freund soviel jünger ist das ihn seine Kollegen damit aufziehen 😳 Was aber eher auf neidisch rauslaufen wird 🤗 
Ne erfahrende Frau die ein jüngeren hat, da kann er doch nur stolz sein 😀👍 seine Kollegen werden neidisch werden ☺️

Da mach dir mal kein Kopf  genieße es solange es geht und alles wird gut. 

Ich schreibe aus erfahrung, meine ex 11 Jahre älter und über 10 Jahre zusammen, alles gut 😊 

Viel Spaß euch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2017 um 20:42

Das gibt es öfters als man denkt (bei uns sind es 13,5 Jahre, ich bin älter). Solange man sich mit der Familien- und Lebensplanung einig ist, warum nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2017 um 21:44
In Antwort auf naddel152

Ich lese viel von der Konstellation ältere Mann ist zusammen mit junger Frau. Das kenne ich sogar aus dem Bekanntenkreis.
Aber angenommen ich als ältere Frau interessiere mich für jüngere Männer? Hat jemand dazu schon Erfahrungen?

die diskussion hatte ich gerade letzte woche mit nem kerl mitte vierzig.

sein doofes gesicht, als ich ihm sagte, dass auch frauen augen im kopf haben und bei männern den unterschied zwischen nem 20jährigen und nem vierzig- oder fünfzigjährigen männerkörper erkennen können und sie sich diesen blick heutzutage auch erlauben können. UNBEZAHLBAR!

5 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Beziehungsprobleme inklusive Verwirrtheit
Von: lilifee441
neu
23. Januar 2017 um 20:52
Noch mehr Inspiration?
pinterest