Home / Forum / Liebe & Beziehung / Älterer Mann mit Geld

Älterer Mann mit Geld

4. Dezember 2009 um 9:11

Ich weiss nicht ob ich hier mit diesem Thema richtig bin, wenn nicht, dann ist es auch nicht schlimm.

In letzter Zeit geht es in meinem Leben drunter und drüber.... damit ich ein bisschen Ablenkung bekomm, dachte ich mir, ich suche mir einen Nebenjob. Tja..dabei habe ich einen älteren Mann kennenlernt, der für eine Bekannte eine Bedienung fürs We sucht. Ich hab mich dann mit ihm getroffen um mehr über dieser Bar zu erfahren. Nach einer Weile meinte er dann, warum ich überhaupt einen Nebenjob suche, er könnte mich ja finanziell unterstützen und erwartet keine Gegenleistung in Form von Sex. Er empfindet mich als nett und ehrlich. Ich sollte mir für mein Leben überlegen, ob ich mit jemandem zusammen sein möchte, der mir ausser Liebe nichts bieten kann oder mit einem der mir Liebe und alles andere auch bieten kann. Ich hab ihm gesagt, dass wenn ich solch eine Beziehung eingehen würde, mich verkaufen würde und sowas mach ich nicht. Ich komme von einer arabischen Familie in der man viel Wert auf Respekt und Ehre legt und mit sowas kann ich einfach nicht leben. Eine Beziehung such ich im Moment sowieso nicht. Zum Abschied wollte er mich auch noch küssen, was für ihn normal ist, für mich nicht. Ich bin dann einfach gegangen.

Meine Freundin meinte, ich sollte sowas doch machen, mit ihm weggehen, mir Geld geben lassen damit ich meine Schulden los bin. Sex und Küssen sollte ich aber nicht tun. Vom Typ her bin ich nicht so, ich hab ja schliesslich auch noch ein Gewissen. Sie meinte, ich sollte nicht so blöd sein, schliesslich machen dass viele Frauen.

Was haltet ihr denn davon??

Mehr lesen

4. Dezember 2009 um 9:16

Bauchgefühl
ich denke du solltest auf dein bauchgefühl hören.
wenn dein gewisen dir sagt: nein lass es, das kann nicht gut gehen, dann wird es auch nicht gut gehen.
nur weil andere es machen musst du es nicht machen.
gerade dann wenn es am ende schief läuft wirst du dich fragen:
warum hab ich das bloss gemacht.
lg

Gefällt mir

4. Dezember 2009 um 9:37
In Antwort auf darling611

Bauchgefühl
ich denke du solltest auf dein bauchgefühl hören.
wenn dein gewisen dir sagt: nein lass es, das kann nicht gut gehen, dann wird es auch nicht gut gehen.
nur weil andere es machen musst du es nicht machen.
gerade dann wenn es am ende schief läuft wirst du dich fragen:
warum hab ich das bloss gemacht.
lg

Ich hab kein gutes Gefühl...
bei dieser Sache. Seit ich 16 bin habe ich immer gearbeitet, neben der Schule, werden der Ausbildung noch einen Nebenjob und jetzt arbeite ich natürlich auch. Ich wollte noch nie von jemandem abhängig sein, da hätte ich ein schlechtes Gefühl.

Vom Typ her bin ich auch nicht so, dass ich mich mit jedem einlass. Wenn ich mir schon vorstelle, ihn küssen zu müssen, wird es mir schon unangenehm. Natürlich ist es schön, wenn man nicht immer an das Geld denken muss und sich was leisten kann, aber den Preis dafür, kann ich nicht bezahlen.

Darüber hab ich auch schon mit meiner Freundin gesprochen. Die meinte, ich sollte mich doch nicht so anstellen,da wäre ja nichts dabei. Ich sollte doch mal sehen,dass es mir besser geht. Aber geht es einem wirklich besser mit sowas? Ich denke nicht, ich könnte mich selbst nicht mehr respektieren.

Gefällt mir

5. Dezember 2009 um 5:04

Tolle Freundin
Hallo, Du hast Dir die Frage eigentlich schon selbst beantwortet. Es gibt im Leben nichts "umsonst". Gar nichts!
Du würdest damit nicht glücklich sein, für Geld, seine Unterhaltungsdame zu spielen! Wie kann Deine Freundin Dir so etwas raten! Bleib bei Deinen ursprünglichen Ansichten, dann brauchst Du weder Bitte noch Danke für Dein Geld zu sagen!!!
LG Chrissie

Gefällt mir

10. Dezember 2009 um 10:16
In Antwort auf freitag10

Tolle Freundin
Hallo, Du hast Dir die Frage eigentlich schon selbst beantwortet. Es gibt im Leben nichts "umsonst". Gar nichts!
Du würdest damit nicht glücklich sein, für Geld, seine Unterhaltungsdame zu spielen! Wie kann Deine Freundin Dir so etwas raten! Bleib bei Deinen ursprünglichen Ansichten, dann brauchst Du weder Bitte noch Danke für Dein Geld zu sagen!!!
LG Chrissie

Hab mit ihm geredet,
also ich hab ihm ehrlich, klipp und klar gesagt, dass ich nicht der typ hierfür bin.

er meinte, er hätte ja meine schulden bezahlt, wenn ich mich mit ihm weiterhin getroffen hätte. aber ich hätte ja nie zeit für ihn. sex möchte er ja auch nicht gleich haben, wenn er nur das wollte, hat er ja sooo viele frauen. aber viele frauen, wollen ja nur sein geld. dann hab ich zu ihm gesagt, dass er doch froh sein könnte, das ich ihm von vornerein gesagt hab was sache ist. ich hätte das ja auch mit ihm abziehen können, mal ein kuss, mal weggehen und schon sind die schulden bezahlt... aber da ich nicht so bin, hab ich ihm die wahrheit gesagt. im nachhinein denke ich, dass er das nicht hören wollte.

er wollte sogar mit mir über weihnachten in urlaub fliegen.

ich frag mich, für was er sich hält? er is bestimmt 30 jahre älter als ich und überhaupt nicht anziehend...

Gefällt mir

22. Januar 2014 um 15:23

Leute,
der Fred ist 5 Jahre alt und das Mädel war zum letzten Mal vor 3 Jahren im Forum. Es darf vermutet werden, dass sie ihr Problem inzwischen gelöst hat...

Gefällt mir

16. Juli 2014 um 9:09

Suche Mann mit Geld
Wenn du einen reichen reifen Mann schnell finden möchtest,kannst du bei suchemannmitgeld.de schuaen,ein mal Versuch ist wert,viel Spass

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen