Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ältere Nackt Bilder auf dem Rechner

Ältere Nackt Bilder auf dem Rechner

12. September 2016 um 14:25 Letzte Antwort: 13. September 2016 um 8:46

Ich hab letztens Bilder auf dem Rechner von meinem Freund(26) gefunden,worauf seine Mittänzerin und gute Freundin(18)zu sehen ist. Und zwar in Unterwäsche!!.. die Bilder sind von August letzten Jahres. Wir sind erst 6Monate zusammen.Er meinte er hat sie bekomm weil sie zeigen wollte wie sehr sie abgenommen hat...is klar
Wie würdet ihr in dem Moment reagieren.?
Ich kann diese kleine Ziege eh nicht ausstehen,weswegen mein Bewertungs System eingegrenzt ist. Da sie, wie ich auch schon gesehen habe, einen, ich würde fast schon Leserbrief sagen, von meinem Freund bekommen hat(keine Ahnung wie lang her das ist) wo einfach drin steht, in Reimen, wie gern er sie hat und glücklich ist sie zu kennen BLAH BLAH... Ich hab so was noch nicht mal annähernd bekommen... Genau so versteh ich nicht wie man nicht einfach über den Tag mal nen kaffee trinken gehen kann und da Probleme besprechen kann,NEIN sie muss ihn gegen um 9 anschreiben und rum heulen "oh bitte gib mir Ablenkung, ich hab mich grade getrennt von meinem Freund...(was er mir aber natürlich geschrieben hat damit ich bescheid weiß...) Und beim nächsten Treffen knutscht sie wieder mit ihrem Freund rum?! So schlimm kanns ja nicht gewesen sein....

Ich meine, was denkt ihr? Bin ich einfach nur viel zu eifersüchtig oder ist diese dumme Ziege einfach wirklich nur dumm..

Mehr lesen

12. September 2016 um 18:16

Das sollte...
Liebesbrief heißen, und auch entschuldige ich mich für die anderen Fehlerchen bin halt nur mit Handy online :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. September 2016 um 8:46

Nja... ich übertreibe
wahrscheinlich eh, hab mit ihm da drüber nochmal geredet und ich hab mich wieder viel zu sehr rein gesteigert in eine "was wäre wenn" diskussion, so das er zu mir meinte, wenn diese eifersucht nicht besser wird, er keine zukunft für uns sieht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook