Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ältere Jungs kucken mich immer an

Ältere Jungs kucken mich immer an

21. Juni 2015 um 21:01

Heii, also gestern hatten wir so ein Dorf Fest. Und unser Dorf hat naja ca. 400 bis 500 Einwohner. Wir haben auch eine Feuerwehr, Schützenverein und Fußballverein. Da ich selber bei der Feuerwehr aktiv bin kenne ich einige aus der Dorfjugend dort auch Jungs. So und darum gehts auch. Die Feuerwehr saß an einem Tisch. Dann ist mir aufgefallen das mich ein Junge besonders anguckt im Augenwinkel habe ich das beobachtet und ja er hat mich angeschaut falls welche denken ich habe mich gerirrt und er kuckte zu wem anders. Wenn ich dann zu ihm geschaut habe hat er immer schnell weggeschaut oder auch ein paar mal in die Augen. Ich bin 14 und er 16 oder 17. Ja der Unterschied ist nicht so groß aber trotzdem und er ist nicht der einzige noch 2 Jungs die auch älter sind aus dem Verein schauen mich auch immer an. Oder auch so Leute ab 50 haben auch oft hergeschaut.

Ist leider ein etwas längerer Text geworden sorry...

Danke fürs durchlesen und schonmal im voraus danke für die Antworten

LG sternchen1059

Mehr lesen

22. Juni 2015 um 2:11

Heii sternchen!
In unserem Dorf haben wir auch eine Feuerwehr, einen Fußballverein und einen Schützenverein, so ist das nicht!

Ah, die sehen Dich immer an, diese bösen Männer, der älteren Generation!

Wie siehst Du denn aus, liebe(s) Sternchen? Ich beschreib` Dich mal: 1.65 groß, schlank, hübsches Gesicht, gute Figur, braune mittellange Haare, knackiger Po, nicht allzu große Brüste. Ist das richtig? Ja WUNDERT Dich das? Da würde ich auch schauen! Und WIE!

Liebe Grüße,

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2015 um 12:39

@asophien
Ja, natürlich. Ich weiß.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2015 um 13:02

Naja...
... man kann auch aus anderen Gründen schauen: Die hat ja eine interessante/ komische/ lustige Frisur/ Klamotten/ Schuhe etc. / Wer ist das?/ Ist das nicht die Tochter von bla und bla? Die ist ja klein/ groß/ jünger/ älter/ hübscher/ hässlicher, als ich dachte... etc. blabla. Oder man schaut einfach, weil man Augen hat, mit denen man eben schauen muss, ohne dass man sich bewusst irgendwas dabei denkt!

Ich meine, wie geht es DIR denn, wenn Du auf Festen bist? Schaust Du da nur auf Deine Füße oder siehst Du Dir auch mal die Leute an, die da anzutreffen sind? Und willst Du dann immer was von den Leuten oder lässt Du auch einfach mal nur so Deine Blicke schweifen? Und dabei bleiben die Augen eben auch manchmal an Personen hängen, die man kennt oder die man nur vom Sehen kennt...

Was den 16-Jährigen betrifft: Wenn er tatsächlich immer wieder geschaut hat und Du selbst auch Interesse an ihm hast, was hindert Dich daran, ihn beim nächsten Mal einfach mal nett anzulächeln oder ein unverbindliches, lockeres Gespräch mit ihm anzufangen? Schließlich ist er auch bei der Feuerwehr, wenn ich es richtig verstanden habe. Da ergeben sich Gesprächsthemen doch eigentlich von selbst. Und wenn er wirklich Interesse hat, dann wird er sich sicherlich freuen, wenn Du auf ihn zugehst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2015 um 14:41

Stimmt
Ja ich hatte so Feuerwehr Uniform an und deshalb könnte es ja auch sein das sie mich versucht haben einzuordnen weil früher war ich einmal im kindergarten mit dem aber nur noch kurz weil er dann in die schule gekommen ist. Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2015 um 14:43
In Antwort auf lightinblack

Heii sternchen!
In unserem Dorf haben wir auch eine Feuerwehr, einen Fußballverein und einen Schützenverein, so ist das nicht!

Ah, die sehen Dich immer an, diese bösen Männer, der älteren Generation!

Wie siehst Du denn aus, liebe(s) Sternchen? Ich beschreib` Dich mal: 1.65 groß, schlank, hübsches Gesicht, gute Figur, braune mittellange Haare, knackiger Po, nicht allzu große Brüste. Ist das richtig? Ja WUNDERT Dich das? Da würde ich auch schauen! Und WIE!

Liebe Grüße,

lib

Nein
Ich habe blonde lange Haare und bin 1,59 groß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2015 um 14:59

@sternchen
Blond? Sehr lecker. Vielen Dank für die Auskunft!

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wie kann ich "loslassen" ?
Von: jelca2011
neu
22. Juni 2015 um 14:41
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen