Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ältere Frau und junger Mann

Ältere Frau und junger Mann

15. August um 12:45

Hallo zusammen. Wie steht ihr zu einer Beziehung mit einer älteren Frau? Habt ihr Erfahrungen gemacht? Meine neue Flamme ist 13 Jahre älter. Gruss Kalle 

Mehr lesen

15. August um 12:57
In Antwort auf kalleblomqvist

Hallo zusammen. Wie steht ihr zu einer Beziehung mit einer älteren Frau? Habt ihr Erfahrungen gemacht? Meine neue Flamme ist 13 Jahre älter. Gruss Kalle 

"Wie steht ihr zu einer Beziehung mit einer älteren Frau?"

ist mir völlig wurscht, mit wem andere meinen, glücklich werden zu können. ich wünsch dir viel spaß!

p.s. für eine weitere beurteilung durch andere schreiber/innen wäre es sicher interessant wie alt du bist... ich mein, es ist ein unterschied, ob du 16 und sie 29 ist, oder du 36 und sie 49, oder du 56 und sie 69...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August um 14:07
In Antwort auf kalleblomqvist

"Wie steht ihr zu einer Beziehung mit einer älteren Frau? "
Gar nicht, da ich nicht lesbisch bin.

"Habt ihr Erfahrungen gemacht? "
Nein, wie gesagt, ich bin nicht lesbisch.

Was andere machen und wie sie leben, ist ihr Ding, so lange beide volljährig sind.

Ich z.B. bin älter als mein Mann 

15. August um 17:15
In Antwort auf meeresbrise21

"Wie steht ihr zu einer Beziehung mit einer älteren Frau? "
Gar nicht, da ich nicht lesbisch bin.

"Habt ihr Erfahrungen gemacht? "
Nein, wie gesagt, ich bin nicht lesbisch.

Was andere machen und wie sie leben, ist ihr Ding, so lange beide volljährig sind.

Ich z.B. bin älter als mein Mann 

Ich bin auch älter als mein Mann, ganze 2 Monate und 3 Wochen
Zum Thema: wenn es passt, passt es, da spielt doch das olle Alter keine Rolle! Warum soll immer der Mann älter sein, Schwachsinn! Aber natürlich spielt es, wie weiter oben schon erwähnt wurde, eine Rolle, in welchem Alter sich Mann und Frau befinden. Du 16, sie 29 muss noch nicht sein! (gilt selbstverständlich auch umgekehrt!!!)

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen