Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ältere frau mit jüngerem mann

Ältere frau mit jüngerem mann

16. Februar 2016 um 9:39

Hi! Es wird immer noch nicht so gern gesehen wenn eine ältere Frau(wie bei uns) mit einem jüngeren Mann zusammen ist. Umgekehrt ist es nicht so schlimm, oder? Bei uns sind es 21 Jahre Unterschied und wir sind seit 9 Jahren zusammen. Was uns noch fehlt sind Gleichgesinnte Paare zwecks Erfahrungsaustausch.

Mehr lesen

11. März 2016 um 11:14

Die Norm
ist halt eher umgekehrt, ältere Mann, jüngere Frau, das sieht man auch hier im Forum.

Ich steh aber mehr auf jüngere Männer. Meine Ex waren jünger und ich mag das so.

Die Leute schauen bei uns mehr und reden auch mehr, und da steht man dann irgendwann einfach drüber.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2016 um 18:32

Gut so!
Bei mir war meine Frau 15 Jahre älter, nach 35 Jahren zusammen konnte nur ihr Tod uns trennen. Macht weiter so, andere Leute sind wohl wirklich egal und was die denken erst recht...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen