Home / Forum / Liebe & Beziehung / Alter Schulschwarm wieder gefunden - treffen?

Alter Schulschwarm wieder gefunden - treffen?

19. April 2012 um 15:15 Letzte Antwort: 20. April 2012 um 21:24

hallo zusammen

ich habe vor einigen monaten einen alten schulschwarm wieder im internet gefunden (wir waren 9 jahre zusammen in der klasse) wir schreiben seit dem eigentlich des öfteren.... haben auch rausgefunden, dass wir damals unsterblich ineinander verliebt waren, leider traute keiner es dem anderen zu sagen.
nun ist es so weit dass ich mich schon wieder ein wenig in ihn "verguckst" habe und ich würde ihn gerne treffen. er möchte das genauso... hat mich eingeladen zu ihm zu kommen für ein wochenende (er wohnt 300 km entfernt - studium) sonst kommen wir aus dem gleichen dorf

nun hat jemand erfahrung mit diesem status...des jugendschwarms...soll ich mich dieser versuchung hingeben und einfach mal hinfahren und schauen wie es wird, oder sollte ich am besten nicht auf den weg machen und das ganze begraben?

würde mich über konstruktive antworten sehr freuen!
danke!

Mehr lesen

20. April 2012 um 21:24

Fahr
auf jeden Fall hin ehrlich, verlierst doch nix

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen