Forum / Liebe & Beziehung

Alter Nachbar

1. September um 15:36 Letzte Antwort: 2. September um 2:13

Hallo liebe Leute,
und wieder mal brauch ich einen Rat von Euch

Also Folgendes vor 5 T. schrieb mich ein alter Nachbar an aus dem Nachbarort wo wir damals wohnten (er lebt doch noch) Naja eig ging er nur auf ein Fb Foto ein und man kam eben ins Gespräch. So wir haben 2 T. echt super ausführt gequatscht er hat viel hinter fragt ect. So doch von jetzt auf gleich das war Sam Nacht bekam ich keine Reaktion mehr bis heute. Es war keine Nachricht worauf man zwingend hätte antworten müssen lediglich einen Aussage von mir das ich auf Männer mit Humor und Grips stehe. Ich weiß auch das man nicht nur vom Man erwarten muss zu schreiben können wir genau so ! Doch ich finds so eigen aus dem nichts taucht er auf und wir schreiben mega gut und dann Sendepause. Ich hab nach seinen Ansichten und Aussagen bisschen mehr erwartet was villt der Fehler war  

Ich bin eben am überlegen ob ich noch paar T. warten soll bis zum Wee und mal ganz nett frage sie es ihm geht usw. o. soll ich ruhig jetzt schon fragen ? Ich weiß er ist selbstständig und ich will halt auch nicht stressen nur ich finds so schade. 

bitte Meinungen preis geben aber NUR RELEVANTE !!! Danke euch 

Mehr lesen

1. September um 21:47

Ich bin gerade am überlegen, ob ich nochmal lesen solle um vieleich do zu verstehn etwas mehr als nix 

Gefällt mir
2. September um 1:13

Hallo 91er Woman,

ich bin nicht sicher, ob "alter" Nachbar heißt,  daß er schon lange neben euch gewohnt hat oder ob er viele Jahre auf dem Buckel hat.

Wie dem auch sei, als Selbständiger hat man oft alle Mühe, die Gäule zusammenzuhalten und deshalb manchmal wenig Zeit für den Luxus, mit flotten Mädels zu schreiben.

Oder er ist verärgert, weil dein Text ohne Beistriche bzw. Kommas fast unverständlich wirkt.

Ich würde zu Geduld raten, es klärt sich sicher auf.

Pi

Gefällt mir
2. September um 2:13
In Antwort auf 91erwoman

Hallo liebe Leute,
und wieder mal brauch ich einen Rat von Euch

Also Folgendes vor 5 T. schrieb mich ein alter Nachbar an aus dem Nachbarort wo wir damals wohnten (er lebt doch noch) Naja eig ging er nur auf ein Fb Foto ein und man kam eben ins Gespräch. So wir haben 2 T. echt super ausführt gequatscht er hat viel hinter fragt ect. So doch von jetzt auf gleich das war Sam Nacht bekam ich keine Reaktion mehr bis heute. Es war keine Nachricht worauf man zwingend hätte antworten müssen lediglich einen Aussage von mir das ich auf Männer mit Humor und Grips stehe. Ich weiß auch das man nicht nur vom Man erwarten muss zu schreiben können wir genau so ! Doch ich finds so eigen aus dem nichts taucht er auf und wir schreiben mega gut und dann Sendepause. Ich hab nach seinen Ansichten und Aussagen bisschen mehr erwartet was villt der Fehler war  

Ich bin eben am überlegen ob ich noch paar T. warten soll bis zum Wee und mal ganz nett frage sie es ihm geht usw. o. soll ich ruhig jetzt schon fragen ? Ich weiß er ist selbstständig und ich will halt auch nicht stressen nur ich finds so schade. 

bitte Meinungen preis geben aber NUR RELEVANTE !!! Danke euch 

Was relevant ist oder nicht, überlässt Du bitte uns. Deine Grammatik ist ... puh, übelst.

Du kannst ihm gleich schreiben oder bis zum Wochenende warten. 

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers