Home / Forum / Liebe & Beziehung / Alter "Flirt" Gewissensbisse

Alter "Flirt" Gewissensbisse

29. Juli 2014 um 5:14

Hi Mädels !

Ich hätte gern' mal eure meinung zu meinem momentanen Gedankenspiel gehört...

undzwar bin ich seit joa 2 Monaten mit meiner jetzigen/bzw. ersten richtigen Freundin zusammen...ICH bin auch ihr erster Freund (beide spätsünder hehe)

obwohl alles noch relativ frisch ist VERTRAUEN wir uns schon unnormal viel,wir reden ÜBER ALLES,das wird vor allem dadurch deutlich,dass sie mir bereits ihren FB-Account anvertraut etc. und sie mir erlaubt hat dort wichtige einstellungen durchzuführen,sowie unterhaltungen zu lesen...

Natürlich hatte sie schon mit einigen anderen Männern geschrieben,woraus aber NIEMALS mehr wurde,da es wirklich nie gefunkt hat bei ihr.Das ist auch kein Problem für mich , ich weis ,dass ich in ihren Augen etwas ganz besonderes bin und zeigt sie natürlich durch EINDEUTIGE Merkmale (wie sie über mich mit ihren freundinnenschreibt und bilder)...

Als wir letztens telefoniert haben , sagte sie mir ,dass es ihr auch manchmal leid tat,da es natürlich auch sehr nette Männer gab die sich wahrscheinlich mehr erhofft haben...
Soweit so gut; ich habe kurz davor einige Unterhalten gelöscht,da diese auch relativ kurz und bedeutungslos,als auch länger her waren.Wir hatten natürlich auch abgemacht,dass alles der Vergangenheit angehört.

Nur bei einer Unterhaltung habe ich wirklich Kopfzerbrechen...Der junge Mann scheint sehr lieb und nett zu sein und ich denke , dass er sich viel davon erhofft hat...Durch ihre Sätze sah man aber,dass es bei ihr nicht wirklich gefunkt hat aber trotzdem war sie immer sehr nett...Dies war im April diesen Jahres.Sie hatte den Kontakt wohl einfach eingestellt zu ihm und hatte auf mehrere "Hey,na alles klar?" nicht mehr geantwortet...(wie gesagt Monate her)Kurze Zeit später hatte sie dann noch jmd. kennengelernt,durch den sie MICH kennengelernt hat...also auch kein gutes Zeichen für diesen Jungen Mann...

Nun habe ich diese Unterhaltung gelöscht und frage mich , ob dies ein Fehler war.
Nicht , dass es später heißt ich wollte etwas "verschleiern" oder ähnliches.
Ich habe natürlich auch die Sorge,da unsere Welt klein,dass sie sich irgendwann mal wieder begegnen sollten und er sie fragt " warum hast du nie zurück geschrieben?".Dann wird sie wohl ihr FB checken und sehen,dass die Unterhaltung leer ist.
Klar,hat dieser junge Herr gesehen,dass ihr Beziehungsstatus geändert wurde usw.

Natürlich auch sehr mies...und bekloppt wie ich bin habe ich komische Gedankenspiele "Stell dir vor,dass sie sich in den verliebt (aus Mitleid oder so)...obwohl wir doch eigentlich...und er ist ja auch sehr gut erzogen und hatte bestimmt auch noch nie eine Freundin..."
Jetzt frage ich euch: Soll ich sie mal drauf ansprechen und ihr sagen "Hey du hast im April mal mit dem Arbeitskollegen deiner Freundin "geflirtet" und nicht mehr geanwortet,willst du dich entschuldigen..." oder sollte ich einfach ruhig bleiben und gar nichts tun...De Fakto konnte ich von ihm ja nie was wissen,da ich ihr Passwort ja erst seit einer Woche habe...

ICH SELBST BEKOMME GEWISSENSBISSE , das tut mir für ihn sehr leid...aber ich liebe sie nunmal und naja sie mich halt auch...Natürlich habe ich durch meine Vergangenheit auch Verlustängste und seit einiger schlechter Erfahrungen mit Frauen auch ein mangeldes Selbstbewusstsein auf diesem Gebiet

LG.Thoni

Mehr lesen

29. Juli 2014 um 12:02

Und
ihr seid schon 20??!!!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen