Home / Forum / Liebe & Beziehung / Alter Bekannter nervt noch immer...

Alter Bekannter nervt noch immer...

28. November 2007 um 11:43 Letzte Antwort: 28. November 2007 um 14:00

Hallo!
Ich habe vor 11/2 Jahren einen Mann kennengelernt - der mir nach 4 Wochen erst sagte das er noch verheiratet ist - ich zog mich zurück und beendete das Ganze - und zwar deutlich in einem Gespräch mit ihm. Er weinte dann und versuchte mich zu übereden usw aber ich wollte aus mehreren Gründen nicht mehr...

Kurz darauf lernte ich meinen jetzigen Partner kennen und wir wohnen zusammen und haben Familienplanung etc - das Priblem ist, das der ander immer noch SMS schreibt und auf dem handy anruft - ich hab nie geantwortet - einmal hat mein Schatz ihn gebeten damit aufzuhören - seitdem ignorieren wir es. Allerdings hat s so genervt das ich mir jetzt eine andre Nummer geholt habe...

habt ihr mit sowas auch Erfahrung?

Bin übrigens zu meinem Schatz gezogen und heilfroh das der andre nicht weiß wo wir wohnen

lg

Mehr lesen

28. November 2007 um 11:49

Geh zum Anwalt und
lass Dich beraten.

Sonst gibt er nie Ruhe. Weiß seine Frau eigentlich davon?

Bei meiner Freundin war das ähnlich. Ihr EX (sie waren 5 jahre zusammen) hat sie nach der Trennung über 1,5 Jahre regelrecht verfolgt. Anrufe nachts um 1 oder um 2 ... Fast jeden Tag. Und das waren noch die harmloseren Sachen. Einfach vor der Tür stehen usw.

Auch nachdem sie ihren neuen Freund bereits hatte, hat er es nicht aufgegeben. Eigentlich ist es da eher noch schlimmer geworden. Er hat erst Ruhe gegeben, nachdem sie zu einem Anwalt gegangen ist und er daraufhin ein nettes Briefchen bekommen hat.

Ich kann Dir nur raten: Geh sofort zum Anwalt.

Liebe Grüße, Pennywise

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. November 2007 um 11:57
In Antwort auf belda_12670253

Geh zum Anwalt und
lass Dich beraten.

Sonst gibt er nie Ruhe. Weiß seine Frau eigentlich davon?

Bei meiner Freundin war das ähnlich. Ihr EX (sie waren 5 jahre zusammen) hat sie nach der Trennung über 1,5 Jahre regelrecht verfolgt. Anrufe nachts um 1 oder um 2 ... Fast jeden Tag. Und das waren noch die harmloseren Sachen. Einfach vor der Tür stehen usw.

Auch nachdem sie ihren neuen Freund bereits hatte, hat er es nicht aufgegeben. Eigentlich ist es da eher noch schlimmer geworden. Er hat erst Ruhe gegeben, nachdem sie zu einem Anwalt gegangen ist und er daraufhin ein nettes Briefchen bekommen hat.

Ich kann Dir nur raten: Geh sofort zum Anwalt.

Liebe Grüße, Pennywise

Dank dir
ich hab gehofft das er jetzt keine Möglichkweit mehr hat, da ich ja ne andre Handynummer hab - jetzt ruft er ständig meine Freundin an (die einzige die er kennt)...wenn es sich nicht ändert muss ich wirklich den Weg zum Anwalt suchen. Seine Frau weiß nichts davon -

28. November 2007 um 12:00
In Antwort auf suji_12966003

Dank dir
ich hab gehofft das er jetzt keine Möglichkweit mehr hat, da ich ja ne andre Handynummer hab - jetzt ruft er ständig meine Freundin an (die einzige die er kennt)...wenn es sich nicht ändert muss ich wirklich den Weg zum Anwalt suchen. Seine Frau weiß nichts davon -

Und wenn
du seiner frau mal bescheid sagst? Vielleicht wäre das eine möglichkeit ihn los zu werden...

28. November 2007 um 12:04
In Antwort auf myriam_12250351

Und wenn
du seiner frau mal bescheid sagst? Vielleicht wäre das eine möglichkeit ihn los zu werden...

Mit dem Gedanken
hab ich auch schon gespielt...nur wie gesagt - ich wußte nicht das er eine Familie hat - sonst hätt ich nie mit ihm was angefangen.
Er hat auch noch 2 kleinere Kids - deshalb hab ich den Gedanken zu ihr zu gehen wieder verworfen.

28. November 2007 um 12:20
In Antwort auf suji_12966003

Mit dem Gedanken
hab ich auch schon gespielt...nur wie gesagt - ich wußte nicht das er eine Familie hat - sonst hätt ich nie mit ihm was angefangen.
Er hat auch noch 2 kleinere Kids - deshalb hab ich den Gedanken zu ihr zu gehen wieder verworfen.

Ich kann nur von mir sprechen
aber ich wäre dir vielleicht dankbar wenn du mir das mitteilen würdest. Würde schon gerne wissen welch früchtchen ich zuhause habe.

28. November 2007 um 12:37
In Antwort auf myriam_12250351

Ich kann nur von mir sprechen
aber ich wäre dir vielleicht dankbar wenn du mir das mitteilen würdest. Würde schon gerne wissen welch früchtchen ich zuhause habe.

Glaube nicht
daß es reicht, wenn er es nur ihr sagt, aber ich würde es auch in Erwägung ziehen.

Wenn jemand so hartnäckig ist, wird er andere Mittel und Wege finden. Ein Brief vom Anwalt wirkt da schon wesentlich abschreckender. Zudem kriegt sie das so ja auch mit.

Und ja, ich würde auch wissen wollen, wenn mein Mann solche Dinge tut.

Liebe grüße, Pennywise

28. November 2007 um 13:59

Du hast schon recht
zu der Zeit mit der alten Nummer war es aber schon nervig wenn es 10-15 mal am Tag klingelt oder er viele SMS schrieb -
hab die neue Nummer erst seit 4 tagen.
Nur hat meine Freundin jetzt die Brille auf, weil er bei ihr ständig anruft. Sie sagt zwar sie kommt damit zurecht - nur paßt es mir nicht - ihr jetzt den Schwarzen Peter ungewollt zugeschoben zu haben.
Hoff einfach mal das Beste.

28. November 2007 um 14:00
In Antwort auf belda_12670253

Glaube nicht
daß es reicht, wenn er es nur ihr sagt, aber ich würde es auch in Erwägung ziehen.

Wenn jemand so hartnäckig ist, wird er andere Mittel und Wege finden. Ein Brief vom Anwalt wirkt da schon wesentlich abschreckender. Zudem kriegt sie das so ja auch mit.

Und ja, ich würde auch wissen wollen, wenn mein Mann solche Dinge tut.

Liebe grüße, Pennywise

Das glaub ich euch
ich glaub ich würds auch wissen wollen - aber wegen den kleinen Kids dacht ich halt -lass es
lg Starlight75

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram