Home / Forum / Liebe & Beziehung / Alte Schachtel?!

Alte Schachtel?!

8. September 2005 um 9:09

Hallo zusammen!

Brauch mal eure Meinung!

Ich bin Mitte 20 und habe mich in einen 16-jährigen verliebt. Er mag mich auch ganz gern. Habe es ihm zwar noch ned gesagt, dass ich ihn liebe, aber wir verstehen uns ganz gut miteinander und es macht ihm auch scheinbar nichts aus, dass ich 4 Jahre älter bin. Weiß allerdings nicht, ob ich ihm meine Liebe gestehen soll oder ned.

Was meint Ihr dazu, bin ich zu alt für ihn? Ist das gesetzlich überhaupt erlaubt? Bin echt ratlos, mag ihn wirklich sehr gern und möchte ihn nicht wegen seinem Alter aufgeben müssen. Vor allem, da er auch wesentlich älter wirkt als er ist. Wenn er es mir nicht gesagt hätte wie alt er ist hätte ich es gar nicht bemerkt.

Liebe Grüße
Danielle

Mehr lesen

8. September 2005 um 9:20

Auf rtl2..
laeuft so eine werbung, ueber eine nummer an die du deinen und den namen deines schatzes sendest und ihr dann genau wisst wie ihr zusammen passt. das waere doch eine idee.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2005 um 9:28

nicht?
wieviele denn

lg

8. September 2005 um 9:29

Hmmmmm
vielleicht meint sie 20 und ein halbes Jahr so mitte 20 eben

13. September 2005 um 12:13

Hallo
sorry war krank die ganze zeit! Also, ich meinte natürlich ich bin 20 1/2 . Habs vielleicht falsch ausgedrückt sorry!

Trotzdem danke für eure Zuschriften!

Liebe Grüße
Danielle

13. September 2005 um 12:28
In Antwort auf ilja_12379955

Hallo
sorry war krank die ganze zeit! Also, ich meinte natürlich ich bin 20 1/2 . Habs vielleicht falsch ausgedrückt sorry!

Trotzdem danke für eure Zuschriften!

Liebe Grüße
Danielle

Mach ihn doch einfach zum Mann...
Hallo Lady Danielle,

gesetzlich sehe ich keine Probleme, da er ja wohl 16 ist. Rechtlich gesehen darfst Du also.

Da Du selbst ja gar nicht gemerkt hast, dass er noch so jung ist, sollte der Altersunterschied einer Beziehung nicht im Wege stehen. Ihr müsst ja auch nicht gleich heiraten.

Sollte er noch unerfahren sein, halte ich es für eine nette Aufgabe für Dich, ihn richtig anzulernen und zu einem richtigen Mann zu machen . Mir hätte dies mit 16 sehr gut gefallen. Und mit 20 1/2 Jahren bist Du alles andere als eine alte Schachtel.

Mich würde noch interessieren, warum Du Dir das Pseudonym "Ladydanielle" gegeben hast. Ist Dein Auftreten ladylike oder kleidest Du Dich entsprechend?

Viele Grüße

Stefan

13. September 2005 um 13:25
In Antwort auf wiebke_12736617

Auf rtl2..
laeuft so eine werbung, ueber eine nummer an die du deinen und den namen deines schatzes sendest und ihr dann genau wisst wie ihr zusammen passt. das waere doch eine idee.

Verarsche, oder?
das meinst du jetzt nicht ernst, oder?

14. September 2005 um 9:17
In Antwort auf hekon_12849289

Mach ihn doch einfach zum Mann...
Hallo Lady Danielle,

gesetzlich sehe ich keine Probleme, da er ja wohl 16 ist. Rechtlich gesehen darfst Du also.

Da Du selbst ja gar nicht gemerkt hast, dass er noch so jung ist, sollte der Altersunterschied einer Beziehung nicht im Wege stehen. Ihr müsst ja auch nicht gleich heiraten.

Sollte er noch unerfahren sein, halte ich es für eine nette Aufgabe für Dich, ihn richtig anzulernen und zu einem richtigen Mann zu machen . Mir hätte dies mit 16 sehr gut gefallen. Und mit 20 1/2 Jahren bist Du alles andere als eine alte Schachtel.

Mich würde noch interessieren, warum Du Dir das Pseudonym "Ladydanielle" gegeben hast. Ist Dein Auftreten ladylike oder kleidest Du Dich entsprechend?

Viele Grüße

Stefan

Hi
mein Name kommt daher, dass mich viele als Lady bezeichnen. Warum keine Ahnung. Vielleicht liegt es auch an meine Katzenaugen die einem wahrscheinlich eleganter erscheinen lassen. Da müßtest du meine Freunde fragen, die mich so betiteln. .

Bis jetzt hab ich mich noch nicht getraut ihn direkt zu fragen, ob er noch Jungfrau ist. Aber ich denke das dürft kein Problem sein. Bin selber jemand, der es gern langsam angeht! Und eine schlechte Lehrerin bin ich denke ich auch nicht.

Liebe Grüße
Danielle

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club