Home / Forum / Liebe & Beziehung / Alte oder neue Liebe, was hat mehr Zukunft?

Alte oder neue Liebe, was hat mehr Zukunft?

2. Juli 2012 um 12:16 Letzte Antwort: 3. Juli 2012 um 0:44

Also sich mit meiner Beschreibung der Situation kurz zu fassen wird schwierg, aber ich versuchs mal:
Ich bin seit etwa nem Monat von meinem (ex) freund getrennt.. seitdem habe ich etwas mit nem anderen typ. Das erste Problem ist, dass ich meinen ex irgendwie schon vermisse, aber dass es "nüchtern" betrachtet wahrscheinlch einfach nicht mehr funktionieren würde,weil wir uns wirklich sehr verändert haben. Das zweite Problem ist, dass ich erstmal keine feste Beziehung will, weil mir dieser "anspruch" den der andere auf mich hat im moment zu viel ist und ich mich bei jeder kleinigkeit eingeengt fühle.. aber genau das macht der Mann mit dem ich gerade was laufen habe, er will mich ständig sehen, telefonieren, und würde sogar ne Beziehung mit mir wollen.
Das wird mir jetzt nach nem Monat schon zu viel..
was mache ich denn jetzt? Soll ich es mit meinem Ex versuchen weil er glaub ich der "bessere" für mich ist, oder das alte abschießen und dem neuen ne chance geben, obwohl es mir jetzt schon zu anstrengend ist..?
Hilfe!

Mehr lesen

2. Juli 2012 um 13:10

*hüstle*
schonmal auf die idee gekommen,erstmal mit KEINEM der beiden was am laufen zu haben...völlig wurscht,ob ex oder neu...sie tun dir beide im moment nicht gut,also lass es einfach mit beiden und deine probleme lösen sich von janz allein

sky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Juli 2012 um 0:44

Hab's schon versucht..
Damit hab ichs auch schon versucht..
Aber mein ex sagt er will wenigstens mit mir in kontakt bleiben und würde nicht verstehen warum ich ihn schon "abgeschrieben" habe und dass er wenigsens die chance haben möchte.. und er ist so leb das kann ich ihm nicht antun,er ist so lieb (
Und der neue sagt dass ich doch single bin und er nicht versteht wo das problem liegt.. ich hab ihm dann versucht zu erklären dass mir das im moment zu viel ist und dass ich erstmal nen klaren kopf bekommen will; dann hatten wir ne kurze zeit keinen kontakt..aber damit hab ich ihm so weh getan dass will ich nicht schon wieder aber dann hat er sich wieder gemeldet und seitdem läuft wieder was..
Obwohl ich mich dabei so schlecht fühle..
Ich will doch keinen der beiden verarschen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club