Home / Forum / Liebe & Beziehung / Alte Liebe....oder Dauerliebe? Hilfe...

Alte Liebe....oder Dauerliebe? Hilfe...

1. Juni 2017 um 20:51 Letzte Antwort: 1. Juni 2017 um 21:35

Hallo. So ich versuche mich kurz zu halten 
; ) 
Als ich noch sehr jung war (17/18) hatte ich einen Freund...also nur Freund...ib den ich mich mehr und mehr irgendwie verliebt hatte. Wir haben immer viel zusammen unternommen in unsere Clique auch allein. Irgendwie war es aber immer kompliziert. Er hatte dann eine Freundin, dann mal ich einen Freund, dann wieder er eine Freundin usw. Irgendwas hat uns aber immer etwas verbunden! Er hat mal zu anderen gesagt. Er findet es schön mit mir....usw. naja auf jeden Fall konnte ich auch nie richtig dazu stehen, dass da mehr sein könnte. 
Jetzt nach vielen Jahren haben wir immer noch Kontakt (Handy). Zwar sporadisch aber doch regelmäßig. Angefangen hat es vor Jahren. Er wollte sich immer mit mir treffen ich hab abgeblockt. Wir sind beide in einer Beziehung seit Jahren. Wir haben oft schon darüber gesprochen wie es wohl mit uns gewesen wäre...das berührt mich, weil ich ihn ja eigentlich immer noch besonders finde, für mich. Dann aber meldet er sich. Dann kommt aber wieder was....usw. letztens meinte er dann wieder, wir 2 wären schon längst verheiratet, wenn nicht alles immer so blöd gelaufen wäre... das haut einen irgendwie aus der Bahn...da werd ich emotional...was meint ihr...?? Was ist das nur zwischen uns. Es ist eigentlich verboten...aber er ist ja in einer Beziehung und ich weiß, dass man so etwss nicht macht und er wahrscheinlich aus Bequemlichkeit bei ihr bleibt!? Was ein schlechter Charakterzug ist. Das ist mir alles klar. Aber hat man wirklich über Jahre (6-7) Kontakt hat ohne Gefühle zu haben? Alles ein Kopfchaos....danke für Lesen und eure Zeit! 

Mehr lesen

1. Juni 2017 um 21:35

Vielleicht kann mir jemand den Kopf waschen oder mich aufklären 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest