Home / Forum / Liebe & Beziehung / Alte Liebe aufflammen lassen?

Alte Liebe aufflammen lassen?

25. Januar 2016 um 12:18

Hallo zusammen

Ich und mein Ex-Freund sind seit über 8 Monaten getrennt und waren davor knapp 2 Jahre zusammen. Wir hatten/haben beide auch wieder eine Beziehung. Über ein halbes Jahr hatten wir keinen Kontakt, ausser Geburtstagsgratulationen oder ähnliches. Nun seit etwa 2 Wochen hat sich der Kontakt wieder intesiviert und wir haben sogar einmal gute 2 Stunden miteinander telefoniert... Seit gestern hat er sich von seiner Freundin getrennt. Nun möchte er sich gerne wieder einmal, unverfänglich und rein Freundschaftlich (was ich ihm nicht wirklich glauben kann), mit mir treffen... Ich würde ihn ebenfalls gerne einmal wieder sehen und ein wenig plaudern, muss aber ehrlich gestehen, dass ich nicht weiss, ob die Möglichkeit besteht, dass bei mir alte Gefühle hochkommen. Natürlich würde ich meinen Freund nicht betrüügen!

Kann es ein 2tes Mal funktionieren?

P.S.: Die Eltern meines Ex-Freundes waren auch über 1 Jahr auseinander und sind dann wieder zusammen gekommen und noch heute, 20 Jahre später glücklich wieder zusammen...

Danke schon mal

Mehr lesen

25. Januar 2016 um 12:32

Nun...
Ja du hast schon recht, allerdings ist es so, dass mein jetziger Freund einiges älter ist und schon Kinder hat und somit auch mit der Familienplanung eigentlich abgeschlossen hat. Für mich war und ist es aber einen wichtigen Lebenstraum Kinder zu haben... Er sagt zwar nicht strikt nein aber ich merke doch, dass die Kinder die er jetzt hat eigentlich reichen und er nicht unbedingt nochmal Kinder möchte.
Ich denke auch deshalb denke ich wieder darüber nach, da es mit meinem Ex natürlich einfacher wäre wieder ein Leben aufzubauen wo auch Kinder und eine gemeinsame Wohnung etc drin Platz hätten...

Gefällt mir

26. Januar 2016 um 7:36


Ich habe mich gestern mit meinem Ex-Freund getroffen um zu sehen, ob da überhaupt noch Gefühle sein oder daraus werden können. Habe aber definitiv gemerkt, dass ich zu meinem jetzigen Freund gehöre und von der Anwesenheit meines Ex-Freundes nur noch genervt bin!
Habe das Treffen etc übrigens auch meinem Freund erzählt, da ich ihm nichts verheimlichen will und er hats verstahnden...

Das Thema ist also durch, danke trotzdem

Gefällt mir

26. Januar 2016 um 8:34


Wie bereits geschrieben, hat mein Freund zum Thema Kind kein Nein ausgesprochen...
Ist auch egal... Schönen Tag noch

Gefällt mir

26. Januar 2016 um 8:59


Wenn du genau liest steht da: Er sagt nicht strikt NEIN!
Natürlich auch nicht ja, aber eben auch nicht nein

Ist auch egal, mag nicht diskutieren
Ist lieb, dass du mir helfen wolltest, danke dafür, allerdings hat es sich nun erledigt und ich bin mir sicher keine Gefühle mehr für meinen Ex zu haben also Thema geschlossen...

Gefällt mir

26. Januar 2016 um 12:22


Okay, wie du meinst

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen