Home / Forum / Liebe & Beziehung / Alte Gefühle wecken

Alte Gefühle wecken

24. Mai 2017 um 13:28 Letzte Antwort: 24. Mai 2017 um 14:22

Hallo , also ich bin nun in der 30 ssw. Vor ungefähr 2 Monaten hat sich mein Freund und der Vater des Kindes sich von mir getrennt , weil wohl keine Gefühle mehr da waren . Er liebt unser Kind über alles und will auch für es da sein. Ich liebe ihn über alles und ohne ihn fühle ich mich einfach so unvollständig . Kann ich irgend etwas tun um alte Gefühle zu wecken ? :/ Ich hätte für mein Kind so gerne eine richtige Familie 

Mehr lesen

24. Mai 2017 um 14:22

Wir hatten natürlich ab und zu mal Streit aber wir haben uns über alles geliebt . Ich versteh nicht wie so einfach die Gefühle weg sein können 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Verguckt in den Polizisten aus der BePo
Von: nymerialove
neu
|
24. Mai 2017 um 11:35
Teste die neusten Trends!
experts-club