Home / Forum / Liebe & Beziehung / Alte Freundschaften

Alte Freundschaften

9. April 2012 um 11:58

Kann man alte Freundschaften überhaupt wieder aufleben lassen, wenn man lange keinen Kontakt mehr hatte und im Streit auseinandergegangen ist? Natürlich ist das situationsabhängig, aber besteht denn generell Hoffnung und wie kann ich es richtig angehen, also so, dass ich es nicht zu schnell mache, ihr aber auch nicht den Anschein vermittle, dass ich kein Interesse mehr habe?

Mehr lesen

9. April 2012 um 12:02

Auf jeden Fall
Es wird zwar am Anfang ein bisschen holprig aber wenn man sich wirklich mag, dann klappt das im Normalfall. Meine Freundin und ich hatten zwischendurch auch mal 2-3 Jahre keinen Kontakt sind aber wieder ziemlich gute Freunde geworden. Man verändert sich ja mit der Zeit und vlt. sieht man z.B. den Streit mittlerweile als überflüssig?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2012 um 12:14
In Antwort auf macy_12952452

Auf jeden Fall
Es wird zwar am Anfang ein bisschen holprig aber wenn man sich wirklich mag, dann klappt das im Normalfall. Meine Freundin und ich hatten zwischendurch auch mal 2-3 Jahre keinen Kontakt sind aber wieder ziemlich gute Freunde geworden. Man verändert sich ja mit der Zeit und vlt. sieht man z.B. den Streit mittlerweile als überflüssig?!

Das freut mich
Also von meiner Seite aus, ist der Streit längst Geschichte. Ich wäre halt sehr gerne wieder mit ihr befreundet und würde ihr das auch gerne zeigen, nur nicht zu schnell, es soll langsam gehen

9. April 2012 um 12:17
In Antwort auf malou_12698983

Das freut mich
Also von meiner Seite aus, ist der Streit längst Geschichte. Ich wäre halt sehr gerne wieder mit ihr befreundet und würde ihr das auch gerne zeigen, nur nicht zu schnell, es soll langsam gehen

Das dürfte kein Problem sein
Zeig Ihr einfach, dass du über den Streit hinweg bist und dir die Freundschaft mit Ihr wichtiger ist ^^ Der Rest kommt von ganz allein

9. April 2012 um 12:18
In Antwort auf macy_12952452

Das dürfte kein Problem sein
Zeig Ihr einfach, dass du über den Streit hinweg bist und dir die Freundschaft mit Ihr wichtiger ist ^^ Der Rest kommt von ganz allein

Ok
Ich danke dir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper