Home / Forum / Liebe & Beziehung / Alte Freundin...

Alte Freundin...

23. Februar 2014 um 18:35

Hallo zusammen,
ich habe mich am Wochenende mit zwei alten Schulfreundinnen getroffen, nun ist es so das ich eine der beiden schon früher sehr interessant fande, damals aber in einer Beziehung steckte. Obwohl wir uns über ein Jahr nicht gesehen hatten konnten wir uns gut unterhalten und haben viel zusammen gelacht. Sie reagierte auch nicht ablehnend auf zufällige Berührungen, hat sich öfters zu mir hingelehnt und angesehen. Ich deute das jetzt mal als Interesse ihrerseits. Ich würde sie gerne nochmal alleine Treffen, weiß aber irgendwie nocht wie ich sie fragen soll. Es soll halt nicht so aufdringlich rüberkommen....
Habt ihr vielleicht Tipps ? Oder sollte ich es eher bleiben lassen ?

Mehr lesen

23. Februar 2014 um 21:25

-
Und wenn sie einfach nur so freundlich war?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest