Home / Forum / Liebe & Beziehung / Alte Bezihung beschäftigt mich

Alte Bezihung beschäftigt mich

7. März 2016 um 19:02

Vor drei Monaten habe ich mit einem Mann Schluss gemacht und hatte dann gleich die nächste Beziehung. Eigentlich dachte ich, dass ich meinem Ex gegenüber keine tiefen Gefühle hatte. Es war eine lockere Beziehung. Er hatte mir von Anfang an gesagt, dass er nur nach einer Affäre sucht und sich nie verlieben würde. Ich dachte, ich könnte das auch. Ich war damals sogar erleichtert, da man in einer solchen Beziehung keine großen Verpflichtungen, sondern mehr Freiheiten hat. In den letzten Wochen muss ich allerdings ständig an ihn denken. Es belastet mich sehr, da ich ja weiß, dass mit ihm keine vernünftige Beziehung möglich wäre. Was würdet ihr mir raten?

Mehr lesen

7. März 2016 um 19:06

Tippfehler
...in der Überschrift. Ups, das macht keinen besonders guten Eindruck

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wie soll ich damit umgehen? (Er nutzt livesex im Internet)
Von: kareem_12754235
neu
7. März 2016 um 18:55
Diskussionen dieses Nutzers
Noch eine Chance?
Von: jody_12931265
neu
9. März 2016 um 19:27
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen