Home / Forum / Liebe & Beziehung / Alte Bekannschaft, neue Chance?

Alte Bekannschaft, neue Chance?

6. Mai 2014 um 21:43

Hey,
ich würde gerne mal euere Meinung zu etwas hören wo rüber ich mir grade den Kopf zerbreche. O.o Und zwar habe ich vor 2 Jahren jemanden kennen gelernt den ich damals schon sehr interessant gefunden habe, nur war ich damals noch mit meinem Ex-Freund zusammen von dem ich mich mitte letzten Jahres getrennt habe. Ich habe eine ganze Weile gebraucht um mich von dieser Beziehung wieder zu erholen. Der Kontakt zu der Person um die es jetzt geht ist damals genau wegen dieser Beziehung relativ schnell wieder eingeschlafen obwohl wir uns wirklich gut verstanden haben. Nun schlag ich mich schon eine Weile mit dem Gedanken rum ob ich damals nicht etwas verpasst habe. ich spiele mit dem Gedanken mich wieder zu melden, sei es um eine Freundschaft (wieder) aufzubauen oder wenn es sich ergibt mehr... Ich weis nur nicht wie. Mir fehlt einfach sowohl die Ideen als auch der Mut, wobei sich zweitens wahrscheinlich legen würde bei einer Idee. Ich möchte nicht aufdringlich wirken oder verzweifelt(was ich sicher nicht bin, singel zu sein hat ja auch manchmal schöne Seiten ).
Ich hoffe irgendjemand von euch da draußen versteht was ich meine und hatt eventuell eine Idee oder einen Tipp zum Mut machen oder gar eine Meinung dazu ob man so etwas lieber lässt.

GLG

Mehr lesen

7. Mai 2014 um 11:55

Lilaklee
Gute Idee
Also mit der kurzen Nachricht und auch der Text
Daran habe ich auch gedacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2014 um 12:02

Das Netz machts möglich
Versuche es doch über WhatsApp oder Facebook....Einfach über lustigen Wege...ganz formlos. Hast du seine Telefonnummer??? Das wäre ja leichter...mit einem lustigen Video oder Facebook....hey wie gehts, was machst du überhaupt so....Einfach trauen...er wird dir schon zeigen, ob Interesse ist. LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2014 um 19:16

...
Leider war der Kontakt nicht so eng, da mein Ex-Freund das sicher nicht besonder lustig gefunden hätte(Wir haben 4 Wochen zusammen gearbeitet). Ich habe ihn deswegen auch nur bei FB. Bin mir bei so FB Dingen auch nie so sicher ob der jenige mit seinen 300 Freunden sich ausgerechnet noch an DICH erinnert.
Sonst bin ich bei jedem Mist sofort dabei nur wenn es um so etwas geht bekomme ich den Mund nicht auf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest