Home / Forum / Liebe & Beziehung / Also ich habe Sehnsucht nach Liebe

Also ich habe Sehnsucht nach Liebe

30. August 2008 um 22:03

Ich bin alleine- ich frage mich, warum. Warum sehne ich mich ein ganzes Leben lang nach Liebe? Ich verstehe das einfach nicht.... Ich wünsche mir so sehr einen Mann, echte Freunde...und inzwischen bin ich 31... warum klappt das bei anderen? Was mache ich falsch?

Ich glaube nicht mehr daran, dass ich mich mal richtig verliebe, dass ein toller Mann für mich da ist.... ich bin einfach nur total traurig.

Schaut man sich nur die Liebe zählt an, dann denke ich : mensch, wie schön ist dass denn? Mein innigster Wunsch ist es einmal so geliebt zu werden, bzw. dass ein Mann sich einmal soviel Mühe um mich macht. Das finde ich total süß!

Ich glaube nicht mehr daran, dass das in Erfüllung geht. Alle sagen immer: Es kommt der Mann.... der für Dich bstimmt ist.... aber ich wünsche mir seit dem ich 14 bin nichts anderes.....

Ich bin traurig!

Mehr lesen

30. August 2008 um 22:28

Dahinter
Dahinter steckt, dass ich nie liebe bekommen habe und alleine war! Immeoll....aber und immer nicht so toll der Außenseitereballesen..... das ist

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen