Home / Forum / Liebe & Beziehung / Also.. ich bin 14 und hatte noch nie n festen freund.. woran liegt das??

Also.. ich bin 14 und hatte noch nie n festen freund.. woran liegt das??

31. Januar 2012 um 19:24

jaa also ich bin 14 und hatte noch nie n festen Freund.. ich weiss echt nicht woran das liegt weil z.B meine Schwester hatte schon mit 13 ihren ersten festen Freund und meine beste Freundin mit 12..

Mehr lesen

31. Januar 2012 um 20:18


Du bist 14. Da ist das normal.
Es gibt Leute, die sind noch nicht volljährig, da haben sie schon ihren Uni-Abschluss in der Tasche. Da wunderst du dich doch auch nicht, dass du nicht sooo schnell bist?

Gefällt mir

31. Januar 2012 um 20:20

Gut Ding will Weile haben...
wenn du auf Biegen und Brechen einen Freund suchst, gerätst du nur an die Falschen Typen.
Lass dir Zeit und wähle genau aus. Dann wird die Zeit mit deinem ersten Freund um so toller!!!

Gefällt mir

31. Januar 2012 um 20:36

Mädel,
das liegt am Alter. Du bist einfach zu alt...

Gefällt mir

31. Januar 2012 um 20:39
In Antwort auf kuschro

Mädel,
das liegt am Alter. Du bist einfach zu alt...

...
Das wollte ich auch schreiben, als ich den Threadtitel gelesen habe ^^

Gefällt mir

1. Februar 2012 um 0:26

Wenn man
mit 14 das bedürfniss und die sehnsucht nach einer beziehung hat spricht doch nix dagegen.
Wenn man das allerdings nur will weil die freundinnen das auch so machen ist das sicherlich kein guter beweggrund.
Was der vater des gedankens ist weiß aber nur die threaderstellerin.
Stell mir nur vor das es schwierig ist jemanden beziehungstaugliches in diesem alter zu finden.

Gefällt mir

1. Februar 2012 um 16:19


Spar dich auf
Es gibt Mädels, die bekommen in deinem Alter schon Kinder und das muss echt nicht sein.
Genieß die freie Zeit mit deinen Mädels

Jungs, in deinem Alter sind noch sehr kindisch und uninteressant

Gefällt mir

1. Februar 2012 um 18:51

Huhu meine liebe
ich finde es ganz schön hart was hier so manche schrieben !
ich bin 17 und hatte auch noch nie einen freund. ich kenne das gefühl also bestens: alle um euinen herum haben einen freund nur man selbst nicht. und zack ist der gedanke da: liegt es an mir, dass ich keinen freund habe ? was ist mit mir anders? bin ich häßlich? etc.
so langsam steigen auch die selbstzweifel.
mach dich einfach nicht verückt und fixier dich nicht zu sehr auf ich-muss-jetzt-auch-einen-freund-haben-thematik. je mehr man darüber nachgrübelt, desto schlechter wird die laune und alles andere. genieß dein leben und habe spaß! ich weiß, dass das leichter gesagt als getan ist, aber glaub mir, wenn du dich zu sehr mit dem thema beschäftigst, macht dich das irgndwann echt zu einem nicht gut gelauntem menschen
kopf meine süße ! und igrndwann kommt auch dein tarumprinz und zwar genau dann, wenn du nicht damit rechnest

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen