Forum / Liebe & Beziehung

Als single keinen sex

Letzte Nachricht: 19. Februar 2010 um 23:03
G
grethe_12460511
19.02.10 um 22:29

ich bin single seit über einem halben jahr. ONS sind nicht mein ding. wann der nächste freund kommt, weiss ich nicht.
ich lass auch irgendwie keinen mann an mich ran.( ist auch niemand da, der mir gefällt).

all meine freundinnen sind in beziehung und fragen mich, wie ich das überhaupt solange ohne sex aushalte.

dann bin ich immer recht frustriert. natürlich fehlt mir der sex, aber was soll ich machen?

hab generell angst, mich mit männern einzulassen, aber so kann's auch nicht weitergehen.

Mehr lesen

G
grethe_12460511
19.02.10 um 22:43

Nee danke
darauf kann ich verzichten

Gefällt mir

M
melva_12844684
19.02.10 um 22:52

........
Ich bin 6 Jahre Singe und 6 Jahre OHNE Sex. Aber bevor ich mich auf irgendeinen einlasse nur um mal wieder zu poppen mach ich es mir lieber selbst.

Was ist das denn bitte Sex ohne Liebe.

Wenn nunmal keiner in Ausicht ist dann ist da keiner -FERTIG: mach das mal deinen Freundinnen klar und wenn sie das nicht einsehen wollen und dich nerven damit dann sag einfach dass du eben nicht Sexsüchtig bist und auch mal gut ohne sein kannst.

Immer dieser Massendruck

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

G
grethe_12460511
19.02.10 um 23:03

Doch haben sie!
und das reichlich zumindest die eine davon. die meint es aber nicht böse, nur da sie um einiges jünger ist als ich und es ihr erster freund ist, erzählt sie mir alle intimitäten,um sich bei mir rat zu holen.

ist ja auch ok,nur mir wirds halt manchmal zuviel.

ich wünsch mir schon eine beziehung, nur wie gesagt, gebranntes kind scheut das feuer.


lg

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers