Home / Forum / Liebe & Beziehung / Als Schwangere single mama auf Männer suche?

Als Schwangere single mama auf Männer suche?

3. Dezember 2016 um 10:28 Letzte Antwort: 4. Dezember 2016 um 22:21

Habt ihr euch als schwangere single Mama mit Männern getroffen? wenn ja wie war das so für euch und die Männer ? 

Mehr lesen

3. Dezember 2016 um 11:45

Ich kann mir nicht helfen, aber ich glaube, hinter diesem Posting steckt ein Mann, der auf Schwangerschaftsbäuche steht. - Sowas soll´s nämlich auch geben.

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Dezember 2016 um 9:44
In Antwort auf stahltrasse

Ich kann mir nicht helfen, aber ich glaube, hinter diesem Posting steckt ein Mann, der auf Schwangerschaftsbäuche steht. - Sowas soll´s nämlich auch geben.

Nein *lach* bin eine mama haha hab noch einen anderen beitrag geschrieben ^^

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Dezember 2016 um 13:27

Ich glaube als werdende Mama hat man doch eigentlich anderes im Sinn? Nicht, dass man nicht schwanger jemanden kennenlernen kann aber gezielt auf Suche gehen? Finde ich nicht so vorrangig wichtig...

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Dezember 2016 um 22:15

" also nee völliger abturner und nogo für mich. "

Richtig, sehe ich genau so.

Oder sie würde zu bleibender  Nonne tentieren.

Lg

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Dezember 2016 um 22:16

tendieren, sorry

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Dezember 2016 um 22:21

" gibt es durchaus Männer, die eine schwangere Frau attraktiv finden...."

Möglich, musst es einfach einmal darauf ankommen lassen, vielleicht funkionierts bei/mit Dir, probieren geht nämlich über studieren.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Ist sie auch lesbisch oder bi?
Von: mannix_11987740
neu
|
4. Dezember 2016 um 22:05
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest