Home / Forum / Liebe & Beziehung / Als Mittdreißiger schön älterer Herr ?

Als Mittdreißiger schön älterer Herr ?

4. Juli 2007 um 17:37 Letzte Antwort: 31. Juli 2007 um 9:22

also so kommt man sich irgendwie manchmal vor, wenn man die Diskussionen hier liest und in Partnerbörsen stöbert. Also meine Großmutter war beispielsweise 10 Jahre jünger als mein Großvater und ich kann nicht sagen, dass die eine schlechte Beziehung geführt hätten. Aber wenn ich heute 35 m, ledig und kinderlos bin, werde ich warscheinlich als älterer Herr gesehen, wenn ich mich für eine 25-jährige interessiere. Aber dass Beckenbauer, Seehofer & Co. als 60 jährige außerehelich Nachwuchs produzieren wird als normal akzeptiert. Ich will damit nur sagen, dass feste Grenzen dafür wohl nicht existieren. Vielleicht gibt es weibliche Meinungen ab wann Mann zu alt ist ?

Mehr lesen

4. Juli 2007 um 17:49

Wann ist ein Mann zuu alt?
Gar nicht.
ich finde, dass das alter relativ ist. es gibt jene, die sich gehen lassen und fett und ekelig werden und es gibt welche, die erst ab 40 interssant werden. das kommt ganz auf den typ selbst an. ich finde einen altersunterschied von 10 jahren sowiueso nicht schlimm. im gegenteil, ich finde, man sollte von einem mann erwarten können, dass er weiß, was er will und was ich persönlich auch wichtig finde, ist, dass er treu ist. gucken kann er von mir aus bis er platzt aber wenn er sich dann für mich entscheidet, soll er auch lediglich zu mir stehen=)
mach dich nicht verrückt. ich lasse mich sowieso in meinem tun und handeln nicht von der öffentlickeit beeinflussen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juli 2007 um 12:22

Ach was....
Mitte 30 ist doch kein Alter....man ist so alt, wie man sich fühlt. Und es gibt viele Frauen, die mit sooo extrem jungen Männern nichts anfangen können.
Es kommt auch immer darauf an, was man aus sich macht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juli 2007 um 12:36

Im besten Alter ...
... hey, ich finde ja Mitte dreißig genau das richtige Alter. Mein, Freund, mit dem ich seit über drei Jahren zusammen bin, ist 36 und damit genau 10 Jahre älter als ich. Mit den Jungs in meinem Alter kam ich lange nicht so gut klar, was aber auch damit zu tun haben kann, dass ich mich älter als 26 fühle. Ich finde, ein Mann Mitte dreißig hat viele Vorteile, z.B. muss er sich nicht mehr (hoffentlich) so austoben und beweisen, er ist beruflich eingebunden und kein Studi mehr, er kann mir daher auch was bieten, also z.B. schön essen gehen oder ähnliches, er ist reifer und hat mehr Lebenserfahrung, kann als selbst einer wie mir (siehe oben: ich komme einfach reifer und älter daherher, als ich bin) noch was erzählen, Paroli bieten usw. Seeehr angenehm. Ich fänds zwar nicht schlimm, wenn mein Liebster bereits Nachwuchs hätte, so aber hab ich ihn ganz für mich, und wenns weiter so gut läuft, kann man auch über Familienplanung nachdenken.
Also lieber ffm991, keinen Grund zur Sorge, anfangs denkt man schon "o gott, 10 Jahre älter", aber das legt sich schnell ... es gibt genug FRauen, die reifere Männer zu schätzen wissen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juli 2007 um 19:50

Hallo
jfm. Scchon mal bei www.altersvorsprung.de reingeguckt?
Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Juli 2007 um 21:11

...
Kommt auf die 25-jährige an, aber auch auf Dich. Es gibt keine pauschale Antwort ab wann man zu "alt" ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli 2007 um 12:08

Altersunterschied ist kein Poblem
Hallo,
eigentlich wollte ich nicht antworten, aber ich find es muss dich ja jemand aufbauen. Mein Freund ist 15 Jahre älter als ich (also 40)! Wir sind seit 7 Jahren zusammen und ich finde nicht dass er zum alten Eisen gehört. Es kommt immer darauf an wie man sich gibt und wie man auf sich achtet. Manche sind mit 40 eigentlich schon gestorben, nur zu faul zum umfallen und andere haben das ganze Leben noch vor sich. Und wenn man sich gegenseitig fit hält, ist der Altersunterschied kein Problem. Mein zeitweiliges Aufgeregtsein und der Wille auszugehen und mal richtig die Sau raus zu lassen macht er genauso mit wie ich gemütliche Couchabende mit Ruhe und um 9 auf dem Sofa einschlafen. Für mich ist das perfekt. Also, du bist kein älterer Herr, nur weil du 35 bist! Im Gegenteil, wenn man in dem Alter noch Single und kinderlos ist, kann auch der eigene "Marktwert" erheblich steigen, weil die "Jungs" in meinem Alter eben noch richtige Jungs sind und so denken viele Mädels.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Juli 2007 um 5:31
In Antwort auf genie_12144388

Wann ist ein Mann zuu alt?
Gar nicht.
ich finde, dass das alter relativ ist. es gibt jene, die sich gehen lassen und fett und ekelig werden und es gibt welche, die erst ab 40 interssant werden. das kommt ganz auf den typ selbst an. ich finde einen altersunterschied von 10 jahren sowiueso nicht schlimm. im gegenteil, ich finde, man sollte von einem mann erwarten können, dass er weiß, was er will und was ich persönlich auch wichtig finde, ist, dass er treu ist. gucken kann er von mir aus bis er platzt aber wenn er sich dann für mich entscheidet, soll er auch lediglich zu mir stehen=)
mach dich nicht verrückt. ich lasse mich sowieso in meinem tun und handeln nicht von der öffentlickeit beeinflussen.

Looooool..
Junge ich bin in den 20ern okay..

und ich finde ein Mann ist erst dann komplett wenn er 50 ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Juli 2007 um 9:22

Man muss auch sehen
das Beckenbauer, Seehofer und Co ohne ihren Bekanntheitsgrad und ihr Geld wohl als "normale" Männer nie an solche Frauen drangekommen wären. Und ob das wirklich akzeptiert ist auch ne andere sache, denn ich denke die meisten machen sich lustig darüber und sehen die sache so wie sie ist..ein 60 Jähriger ist defenitiv zu alt für nachwuchs..
Und ab wann ein zu Mann zu alt ist für eine Frau, liegt an dem alter der Partnerin. Wenn der Unterschied vom Kopf zu groß ist, von der Lebenserfahrung u.s.w wie es z.B. ziwschen einer 18 Jährigen und einem enddreißiger wäre..dann ist der Mann nach meiner Meinung zu alt für diese Person.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen