Home / Forum / Liebe & Beziehung / Als Frau plötzlich Interesse an Frauen

Als Frau plötzlich Interesse an Frauen

25. Mai 2018 um 21:01

Hallo, mein " Problem" steht ja bereits oben. Verheiratet, unzufrieden und dem steigenden Interesse an Frauen. Vielleicht gibt es Frauen denen es genauso geht und die sich gerne austauschen möchten. Ich würde mich freuen 

Mehr lesen

25. Mai 2018 um 21:56

Hast eine pn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2018 um 22:23
In Antwort auf muck90

Hallo, mein " Problem" steht ja bereits oben. Verheiratet, unzufrieden und dem steigenden Interesse an Frauen. Vielleicht gibt es Frauen denen es genauso geht und die sich gerne austauschen möchten. Ich würde mich freuen 

Guten Abend,
Ja so ging es mir auch in meiner Ehe.Doch es wird dein Problem nicht ändern.Die Unzufriedenheit wird auch keine Frau ändern können.Glaube mir es dadurch nicht alles gut oder besser.Du mußt die Probleme erkennen und versuchen zu ändern und Dir nicht noch mehr aufhalsen.

VG

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2018 um 8:06

Wie war das denn bei dir?

26. Mai 2018 um 15:35

Sicher habe ich die noch.Habe auch meine Erfahrungen gesammelt mit einer Frau aber vorher habe ich mein Leben aufgeräumt.Denn wie ich schrieb,hatte dieses verlangen erst einmal einen anderen Hintergrund.Ich war in meiner Ehe nicht mehr glücklich und mir haben Zärtlichkeiten gefehlt.Diese wollte ich mir dann durch eine Frau holen aber zum Glück habe ich zeitig genug eingesehen das ich das weder einer Frau antuen durfte, noch meinem damaligen Ehemann.Ich habe meine Probleme geregelt und danach konnte ich guten Gewissens auch meine Erfahrungen sammeln.Ohne Lügen oder Fremdgehen.Dies schafft einfach noch viel mehr Probleme.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2018 um 15:36
In Antwort auf muck90

Wie war das denn bei dir?

Kommt darauf an was du wissen möchtest.Kannst mich aber ruhig auch per PN anschreiben.

26. Mai 2018 um 17:11

Ja das bin ich.Nach langen versuchen und probieren ist mir klar geworden, dass Frau mir irgendwie nicht ganz reicht.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2018 um 18:08

Claudia0083 hane dir mal eine Pn geschrieben 

Frühere Diskussionen
Freund macht Schluss, will es dann zurück nehmen. Was meint er denn nun wirklich?
Von: majvi
neu
28. Mai 2018 um 13:34
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen