Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Als Frau einen Mann nach seiner Nummer fragen

Letzte Nachricht: 29. Juni 2021 um 13:10
E
erdbeerberg
28.06.21 um 22:31

Hi, liebes Forum,

Ich habe eine Frage an euch. Ich mag das Forum sehr, deshalb frage ich hier nochmal um Rat 

Ich hatte vor längerer Zeit mal einen Mann nach seiner Nummer gefragt. Wir kennen uns über ein gemeinsames Hobby. Haben uns geküsst und viele Nachmittage zusammen verbracht. Ich bin optisch sein Typ Frau und er mag meinen Charakter. 

Dann kam Corona...... der Kontakt brach ab. Eines Tages...... ich habe ihn nach seiner privaten Nummer gefragt, aber ich wollte nicht. 
Habt ihr das schon mal gemacht? Wie habt ihr euch verhalten, wenn der Typ euch seine Nummer nicht geben wollte? Ist das ein klarer Korb? 

Mehr lesen

E
erdbeerberg
28.06.21 um 22:33
In Antwort auf erdbeerberg

Hi, liebes Forum,

Ich habe eine Frage an euch. Ich mag das Forum sehr, deshalb frage ich hier nochmal um Rat 

Ich hatte vor längerer Zeit mal einen Mann nach seiner Nummer gefragt. Wir kennen uns über ein gemeinsames Hobby. Haben uns geküsst und viele Nachmittage zusammen verbracht. Ich bin optisch sein Typ Frau und er mag meinen Charakter. 

Dann kam Corona...... der Kontakt brach ab. Eines Tages...... ich habe ihn nach seiner privaten Nummer gefragt, aber ich wollte nicht. 
Habt ihr das schon mal gemacht? Wie habt ihr euch verhalten, wenn der Typ euch seine Nummer nicht geben wollte? Ist das ein klarer Korb? 

Es muss heißen : *... aber er wollte nicht *

Gefällt mir

D
dorete_24995052
28.06.21 um 23:23

Hi, liebes Forum,

Klingt schon nach nen klaren Korb..

1 -Gefällt mir

E
erdbeerberg
29.06.21 um 0:14
In Antwort auf dorete_24995052

Klingt schon nach nen klaren Korb..

Danke dingsblah. Danke für deinen Beitrag. Du hast Recht, es klingt sehr nach einer Absage. Mein Kopf will das einfach nicht wahrhaben. 

Gefällt mir

Anzeige
D
dorete_24995052
29.06.21 um 0:25

Danke dingsblah. Danke für deinen Beitrag. Du hast Recht, es klingt sehr nach einer Absage. Mein Kopf will das einfach nicht wahrhaben. 

Das tut mir auch sehr leid für dich. Was anderes als es akzeptieren bleibt da wohl nicht übrig. Andererseits ist das Wetter schön und die Schutzmaßnahmen sind soweit gelockert, dass du bestimmt ne Menge tolle Ablenkungen findest 

Gefällt mir

E
erdbeerberg
29.06.21 um 0:36

Andere Männer interessieren mich nicht.

Es fühlt sich alles so schwer an. 
Die Leere wird bleiben. Ich verstehe das alles nicht. 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
dorete_24995052
29.06.21 um 0:44

Andere Männer interessieren mich nicht.

Es fühlt sich alles so schwer an. 
Die Leere wird bleiben. Ich verstehe das alles nicht. 

Es muss ja auch gar nicht um andere Männer gehen. Mach was schönes für dich. Geh eis essen oder mit Freunden grillen oder gön dir nen tag am See. Einpaar schöne sachen, die dir spaß machen ^^

Gefällt mir

Anzeige
Z
zauderer22
29.06.21 um 10:04

Ich habe den Eindruck, dass Du sehr wenig über diesen Mann und von ihm selbst (d.h. durch seine eigenen Äußerungen) weißt. 

Du weißt also nicht einmal (vermute ich), ob er gebunden oder ungebunden ist.

Gefällt mir

D
daina_25140844
29.06.21 um 12:24

Ihr habt Nachmittage verbracht und Euch geküsst und erst danach hast Du nach seiner Nummer gefragt?

Bei mir läuft das irgendwie eher andersrum: Ich hab die Nummer schon, bevor es zum Küssen kommt. Fragen muss ich auch eher selten danach. 

Ich mag kein Herumgeeiere und bin deshalb ziemlich direkt: Wenn mir einer so gut gefällt, dass ich ihn will, dann ist das, wonach ich frage, nicht die Telefonnummer. Schliesslich ist es dann ja nicht die Telefonnummer, um die es mir geht.

Wenn einer nicht will, zB weil er anderweitig gebunden ist und treu sein will, oder ich nicht sein Typ bin, dann ist das in Ordnung. Mich aufdrängen ginge ausserdem gegen meinen Stolz. Es ist  ja nicht so, dass andere Mütter keine schönen Söhne hätten. 

Wenn einer die Telefonnummer nicht geben will, dann zieht er damit eine Grenze. Warum er das tut, steht auf einem anderen Blatt. Kann sein, dass er Dich doch nicht so sehr mag. Kann aber auch sein, dass er aus anderen Gründen nicht will, dass über das Telefon kommuniziert wird. ZB weil er gebunden ist und seine Partnerin es merken könnte, weil sie sein Telefon mitbenutzt oder kontrolliert, zB weil er gebunden ist und in der Wechselwirkung mit Dir zurückrudern will, oder was weiss ich. Auf jeden Fall bedeutet es eher nichts Gutes.

Gefällt mir

Anzeige
E
erdbeerberg
29.06.21 um 13:10

"Wenn einer die Telefonnummer nicht geben will, dann zieht er damit eine Grenze. Warum er das tut, steht auf einem anderen Blatt. "

Harte Worte......... Ich muss lernen das zu akzeptieren. Ich habe einfach gehofft, dass mir einer schreibt, das er doch Interesse an mir hat. Eure klaren Worte haben mir den Kopf gewaschen. Danke dafür. 

Danke für eure Beiträge. 

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige